Tierkrematorium

5

Geschlossen bis Mo., 08:30 Uhr
(07422) 9542615
Lise-Meitner-Str. 11
78713 Schramberg (Sulgen)
https://tk-schwarzwald.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Tierkrematorium in Schramberg.
Montag08:30-17:00
Dienstag08:30-17:00
Mittwoch08:30-17:00
Donnerstag08:30-17:00
Freitag08:30-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Bestatter
Tierbestattung

Foto/Video (2)

 von 2
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

5 Bewertungen

Details

11880.com 3

(5)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,8

(310)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 06. Januar 2023
Vielen Dank an die lieben Menschen des Tierkrematoriums Schwarzwald. Wir haben unsere Jacky wieder. Nach den Enttäuschungen, die wir mit anderen erlebt haben, waren wir so froh über Eure warme und mitfühlende Art. Ihr habt das toll gemacht und uns sehr geholfen. Wir werden Euch jedem weiterempfehlen! Danke!!!
GA

vonGast am 18. Januar 2022
wenn ich könnte würde ich gar keinen Stern vergeben. Es ist zwar schon 3 Jahre her, aber diese Horrorgeschichte die wir hier erlebt haben werde ich niemals vergessen. Wir wollten unseren Yorkie vor der Kremierung noch einmal verabschieden (kostete extra), und wir dachten das sei so wie es im Internet in anderen Krematorien beschrieben ist, der Hund würdevoll aufgebahrt mit Blümchen usw. Wir bekamen von vornherein gesagt,10 Minuten zur Verabschiedung der Ofen dürfe nicht bei 1200° ungenützt bleiben das koste zu viel Energie. Was wir dann zu sehen bekamen, wäre für jeden Tierbesitzer der blanke Horror. Wir kamen in den Raum in dem die Kremierung vonstatten geht, unser Othello lag tiefgefroren direkt vor der Öffnung des Ofens auf dem nackten silbernen Einschub, der Schieber gleich hintendran und unter der Schnauze hatte er ein Einmalhandtuch. Kein Blümchen, nichts, rein gar nichts. Und das Geräusch des Ofens erst! Die Mitarbeiterin stand wartend hinter uns und nach nicht einmal 10 Minuten forderte sie uns auf zu gehen, drückte mir die Hundebox in die Hand, in etwa 1,5 Stunden können wir die Urne abholen! Wenn ich eine Möglichkeit gehabt hätte den Hund anders zu bestatten, hätte ich ihn wieder mitgenommen. Wir waren mit dieser Situation auch aufgrund der Trauer dermaßen überfordert, dass wir nichts gesagt haben sondern einfach gegangen sind. Auch heute noch treibt es mir die Tränen in die Augen wenn ich daran zurück denke, der Hund hatte so sehr gelitten bevor er starb und dann wird er noch nicht einmal würdevoll verabschiedet. Nie wieder würde ich hier ein Tier kremieren lassen!!
HK

vonHeidi Knop am 23. Februar 2021
Ich war etwas enttäuscht. Klar es ist Corona . Keinerlei Trost . Zettel ausfüllen , Hund versorgt. Keinerlei Wärme zu spüren. Beim Abholen stand die Urne so kalt da. Bezahlen und Aufwiedersehen. Hätte mir einen schönsten Abschied erwartet . Zum Glück hab ich selber noch ein schönes Bild gemacht.
Alle Bilder ansehen

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07422) 9542615
(07422) 9542618
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Schramberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Bestatter in Schramberg
Bestatter in Schramberg
Bestatter in Aichhalden
Bestatter in Dunningen
Bestatter in Schramberg

Wussten Sie schon?

trauerphasen

Trauerphase

Trauer vollzieht sich in unterschiedlichen Phasen und über einen längeren Zeitraum. Wir zeigen Ihnen, worauf es in jeder Trauerphase ankommt.

Friedwald

Friedwald

Bestattungen in der Natur gibt es zwar schon seit Menschengedenken, doch für lange Zeit war es hierzulande nicht mehr gestattet. Mittlerweile...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Tierkrematorium in Schramberg wurde aktualisiert am 16.04.2024.

Eintragsdaten vom 20.09.2023.