Prof.Dr.med. Jörg Faulhaber Facharzt für Dermatologie

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(07171) 5144
Kalter Markt 27
73525 Schwäbisch Gmünd
https://www.hautarzt-gmuend.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Prof.Dr.med. Jörg Faulhaber Facharzt für Dermatologie in Schwäbisch Gmünd.
Montag08:00-13:0014:00-18:00
Dienstag08:00-13:0014:00-18:00
Mittwoch08:00-13:0014:00-18:00
Donnerstag08:00-13:0014:00-18:00
Freitag08:00-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hautarzt
Onkologe
Allergologe
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt
Gemeinschaftspraxis

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Hautarzt
Allergologie
Botox
Botox-Behandlung
Dermatologie
Fett-Weg-Spritze
Hyaluron
Kryolipolyse
Lasertherapie
Mesotherapie
PRP
Phlebologie
Proktologie
Behandlung
Akne
Hautpilz
Hyperhidrosis
Nagelpilz
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4,5

(87)
sanego.de 4,29

(14)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 20. November 2019
Fachkompetenz, immer freundlich und zuvorkommend ja, man muss öfter lange am Telefon kämpfen und warten, wenn man einen Termin beim Dermatologen Prof. Dr. Jörg Faulhaber in Schwäb.Gmünd erhalten möchte. Seine hervorragende Qualifikation, gepaart mit Ruhe, Freundlichkeit und analytischem Blick auf die Hautprobleme des Patienten vor ihm, haben sich zwischenzeitlich wohl in weitem Umkreis herumgesprochen, wobei wichtig ist zu erwähnen, dass Prof. Dr. Faulhaber keinen Unterschied erkennen lässt im Umgang mit Kassen- oder Privatpatienten. Naheliegend und verständlich, wenn bei dieser Konstellation das Telefon oft heiß läuft, obwohl während der Stoßzeiten immer gleich zwei Helferinnen am Telefon sitzen. Ich zähle schon seit Jahren zu Prof. Dr. Faulhabers Patienten, bin bzgl. seiner Sorgfalt im Einzelfall immer beeindruckt von seinem gründlichen Vorgehen bzgl. der exakt erforderlichen Diagnose und der nachhaltigen Behandlung. So bin ich vor wenigen Jahren mit einem offenen und verformten Fuß aus dem sonnigen Süden zurück gekommen. Mein Fuß war gar kein Fuß mehr, sondern so etwas wie ein Klumpen mit aufgeplatzter, blutiger Haut. Es dauerte lange, bis ich diese Erkrankung, vermutlich ausgelöst durch das Gift eines Insekts im Sand eines Meeresstrands, hinter mir hatte. Anfangs täglich, dann in kurzen Abständen musste/durfte ich zum Dermatologen Prof. Dr. Faulhaber kommen, und er behandelte und verband dann immer persönlich, assistiert von einer freundlichen Helferin, den erkrankten Fuß. Ab einem gewissen Zeitpunkt konnte ich diese Behandlung selbst übernehmen, ich hatte lange genug zugesehen, war dann sozusagen geschult. Parallel dazu heilte der Fuß. Meine Beispiele über Prof. Dr.Faulhabers engagierte Arbeit am Patienten ließen sich fortsetzen.Derzeit kümmert er sich um eine widerlich juckende Schuppenflechte auf meinem Kopf: Wie immer: kompetent, freundlich und mit langsam aber sicher eintretendem Erfolg. Den Weg nach Schw. Gmünd nehme ich immer gerne auf mich. Ich weiß mich bestens betreut und behandelt. Was will der Mensch mehr? Für die egozentrischen Nörgler und Kritiker von Prof. Dr. Faulhaber habe ich kein Verständnis. Würden sie selbst über jenes Maß an Empathie verfügen, welches sie zu Unrecht Prof. Dr. Faulhaber und seinen Helferinnen absprechen, so würden sie sicherlich besser über den Tellerrand hinausschauen können und auch Verständnis dafür aufbringen, wenn sie hin und wieder mal am Telefon länger warten müssen, bis die erwünschte Verbindung zur dermatologischen Praxis, zu den Helferinnen am Telefon und dann last not least auch zu Prof. Dr. Faulhaber zustande kommt. Nicht nur ich weiß, dass sich dieses Warten mit Geduld lohnt! Dies zu schreiben brannte mir auf der Seele. G.M.

ein Kunde überGoLocal am 02. Mai 2013
Ich habe Herrn PD Dr. Faulhaber vor ca. 2 Jahren in der Uniklinik kennen gelernt, war dort seine Pat...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07171) 5144
(07171) 67441
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Schwäbisch Gmünd an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Prof.Dr.med. Jörg Faulhaber Facharzt für Dermatologie in Schwäbisch Gmünd wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.03.2023.