Karateschule Tomasu e.V.

3

(07138) 943350
Zwerchstr. 1
74193 Schwaigern
http://www.karateschule-tomasu.de
nicht SSL zertifiziert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Karateverein
Karateschule
Sportschule
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,1

(8)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 26. März 2022
Habe meinen Sohn zum schnupper Angebot angemeldet. 4x für 19 Euro. Hört sich doch super an um zu testen ob es was für die Kleinen ist. Mein Sohn ist 5 Jahre alt und war auch in der Gruppe der jüngeren Kinder. Aufgrund Corona konnte ich leider nicht mit rein um die Stunde selber bewerten zu können. Meinem Sohn hat es aber Spaß gemacht. Abends am Tag der ersten Schnupperstunde bekam ich vom Trainer eine E-Mail in der stand, dass mein Sohn und ein weiteres Kind nicht am Unterricht mit gemacht hätten und daher nicht mehr kommen dürfen. Gerne nächstes Jahr wieder. Für was bietet man einen Schnupperkurs von 4 Terminen an wenn man bereits nach einem Termin ein Kind abstempelt. Jedes Kind geht mit neuen Situationen anders um. Das eine weint, das andere ist verschüchtert und das nächste dreht auf. Natürlich geht es hier nicht um eine Kinderbetreuung aber es sind Kinder im Alter von 4 - 6 Jahren, da kann man noch keine Disziplin und Ruhe erwarten. ich finde die 4 Mal hätten durchgezogen werden müssen um dann den Eltern zu sagen, es ist noch zu früh und nicht nach einer Stunde. Meiner Meinung nach daher nicht für kleine Kinder geeignet, vielleicht eher was für größere. Wenn man mit so kleinen Kindern nicht klar kommt, dann sollte man so ein Angebot nicht starten.

ein Kunde überCylex am 26. März 2022
Habe meinen Sohn zum schnupper Angebot angemeldet. 4x für 19 Euro. Hört sich doch super an um zu...mehr lesen …

ein Kunde überCylex am 16. Oktober 2015
Der Trainer ist meines Erachtens nicht fähig Kinder zu trainieren. Hat einen groben Ton an die...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Schwaigern, Württemberg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Karateverein in Heilbronn

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Karateschule Tomasu e.V. in Schwaigern wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 14.06.2023.