Hilfe für Frauen in Not e.V.

2

Geöffnet bis 24:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Hilfe für Frauen in Not e.V. in Schwarzenbek.
Montag00:00-24:00
Dienstag00:00-24:00
Mittwoch00:00-24:00
Donnerstag00:00-24:00
Freitag00:00-24:00
Samstag00:00-24:00
Sonntag00:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Wohltätigkeitsverein
Frauenverein
Verein
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,4

(10)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGarstedt2000 am 09. Februar 2022
Unmögliche Person Frau Gabriele Drewes-Krüger. Sie ist parteiisch und tut alles, das mitsorgeberechtigte Väter diskreditiert werden. Manipulatves Verhalten gegenüber den Kinder, dennen sie vorgibt was diese über ihren Vater (denn sie lieben) schlechtes sagen sollen. Der Kindesmutter wurde von Frau Drewes-Krüger geraten ihren Pflichten nicht nachzukommen und damit zu provozieren, dass die Kinder ohne Vaterkontakt aufwachsen. Traurig, dass es in so einem weltoffen Land wie Deutschland noch solche Menschen wie Frau Drewes-Krüger in derartigen Machtpositionen gibt!
PA

vonPapaHamburg am 15. Mai 2014
Mir ist der Verein und seine jetzigen und ehemaligen Vorstandsmitglieder, Familienanwältin und Notarin Jutta Hillrichs, Familienanwältin und Mediatorin Birgitta Brunner, Mediatorin und Verfahrensbeistand Gabriele Drewes-Krüger und Kirchenbeiratsmitglied des Trägers der KITA meiner Tochter, Sabine Schlierenkämper seit über 4 Jahren aus über 25 Verfahren um das Wohl meiner Tochter, meinen Umgang und meine Sorge um meine Tochter, bekannt. http://de.nachrichten.yahoo.com/sorgerecht-keine-besserung-f%C3%BCr-ledige-v%C3%A4ter-sicht-000000707.html Inzwischen ist auch die Presse auf das Profitstreben der Vorstände dieses angeblich gemeinnützigen Vereins aufmerksam geworden: http://www.mittelstandcafe.de/geschaeftsmodell-cleverer-anwaeltinnen-in-schwarzenbek-schadet-kindern-1057767.html Die Mutter meiner Tochter wird in diesem Verein von der Vorständin Christine Wien betreut. Ihr wurde geraten, auf Zerstrittenheit vor Gericht zu machen und alles und jedes Gespräch in Form von Mediation oder unter Leitung eines sachkundigen Dritten, zu blockieren. Birgitta Brunner, ihre jetzige Anwältin, lügt vor Gericht, das sich die Balken biegen. Angeblich sollte meine Tochter seit April 2012 die dringend notwendige logopädische Therapie genießen. Tatsächlich begann ihre Sprachförderung erst 1 Jahr, viel zu spät, später. Für die Vermeidung der Konfliktlösung und die Sicherung der Richterplanstellen erhält Frau Brunner auch schon mal vom Amtsgericht Schwarzenbek Verfahrensgebühren zu Lasten des Kindesvaters ohne mandatiert zu sein. http://www.golocal.de/schwarzenbek/amtsgericht/amtsgericht-9cJT/#reviewList Vor ihr vertrat Jutta Hillrichs die Mutter meiner Tochter, nachdem die Anwältin mich vertreten hatte. Die Anwaltskammer hat sie wg. Parteiverrat gerügt. http://www.klicktel.de/branchenbuch/schwarzenbek/081314253B28351735/rossa-vilmar-hillrichs-stimper-rechtsanwaelte-und-notare.html Die feministische Aktivistin, Gabriele Drewes-Krüger, die an das AG Schwarzenbek zur Verfahrensbeiständin für Kinder berufen wurde, nach dem sie aus dem Vorstand des Vereins austrat, war auch Verfahrensbeiständin meiner Tochter. http://www.yelp.de/user_details?userid=s6CvYlyqfP4Wj2oJ5xFndA Und Sabine Schlierenkämper war der Meinung, ich als Kindesvater müsse nun auch noch Hausverbot in der KITA meiner Tochter, St. Franziskus, erhalten, um den Konflikt zwischen der Kindesmutter und mir möglichst lange zu schüren, damit die Anwältinnen unter den Vorstandsmitgliedern an möglichst vielen Verfahren möglichst viel Profit mit ihren Kanzleien erwirtschaften. Völlig Egal, wie es dabei dem Kind geht oder welche Schäden das Kind nimmt, nicht nur aufgrund der Vernachlässigung durch die Kindesmutter. http://www.jugendaemter.com/index.php/jugendamt-ratzeburg (Beitrag 52) Eine saubere, clevere Clique vertritt da diesen Verein gegen die Interessen und das Wohl von Kindern.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Schwarzenbek an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Wohltätigkeitsverein in Schwarzenbek
Wohltätigkeitsverein in Büchen
Wohltätigkeitsverein in Koberg, Kreis Herzogtum Lauenburg
Wohltätigkeitsverein in Mölln
Wohltätigkeitsverein in Geesthacht

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hilfe für Frauen in Not e.V. in Schwarzenbek wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.01.2024.