Perückensysteme Thonemann

3

Geschlossen bis Mo., 10:00 Uhr
(02336) 8078167
Michael-Ende-Weg
58332 Schwelm
https://www.perueckensysteme-thonemann.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Perückensysteme Thonemann in Schwelm.
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Perücken
Zweithaar

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 4,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,8

(30)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 12. März 2024
Die Tatsache eine Perücke zu benötigen ist ein Einschnitt im Leben. Die erste telefonische Kontaktaufnahme mit Frau Thonemann nahm mir schon die Hemmschwelle das Projekt Zweithaar anzugehen. Der persönliche Besuch im Studio war einfühlsam und aufmunternd. Die Beratung über Material, Möglichkeiten und Handhabung der Perücke war gut verständlich. Ich neige nicht dazu Benotungen abzugeben, möchte nur soviel sagen: Seit der Anpassung meiner Perücke trage ich sie ununterbrochen und lege sie nur abends ab. Ich fühle mich mit ihr wohl und sicher und sogar schön. Ich bin froh Frau Thonemann auf für alle weiteren Fragen an meiner Seite zu haben.
GA

vonGast am 10. Januar 2020
Kompetente und einfühlsame Beratung
GA

vonGast am 10. Januar 2020
Der Weg lohnt sich, toll eingerichteter Laden. Eine super Beratung und sofort Hilfe. Frau Thonemann ist mit Leidenschaft und Herz dabei. Ich bin Frau Thonemann dankbar, dass sie meiner Freundin geholfen hat, die Ängste für ein Zweithaar genommen hat. Auch nach 6 Monaten sehr hilfsbereit weil das Zweithaar rutschte. Sofort Hilfe bekommen und ganz schnell einen. Termin bekommen. Habt keine Angst sie anzurufen! Auch am Telefon schon eine kompetente Beratung

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Schwelm an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Perücken in Solingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Perückensysteme Thonemann in Schwelm wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.10.2023.