Irish Pub Gastronomiebetrieb

2

Geöffnet bis 24:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Irish Pub Gastronomiebetrieb in Senftenberg, Niederlausitz.
Montag17:00-24:00
Dienstag00:00-02:0017:00-24:00
Mittwoch00:00-02:0017:00-24:00
Donnerstag00:00-02:0017:00-24:00
Freitag00:00-02:0017:00-24:00
Samstag00:00-04:0017:00-24:00
Sonntag00:00-04:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Irish Pub
Biergaststätte
Gastronomie
Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 01. April 2021
Meine Freunde und ich kommen nun schon seit 2004 regelmäßig her :) Hoffentlich hat der Corona-Mist ...mehr lesen …
EM

vonEmilia M. am 16. Februar 2019
Wir sind schon öfter bei euch gewesen. Bis jetzt war alles schön. Bloß heute hatten wir eine sehr unfreundliche junge Dame gehabt. Wir sind noch nicht einmal richtig angekommen, so wurden wir gleich nach unseren Ausweisen gefragt. Und uns wurde in einem unfreundlichen Ton gesagt, dass wir erst was bestellen müssen, da der Billiardraum kein Aufenthaltsraum ist. Hätte uns die junge Dame noch 5 Minuten gegeben, hätten wir auch was bestellt. Sehr schade!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03573) 658334
(03573) 658336
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Senftenberg, Niederlausitz an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Irish Pub in Lauchhammer
Irish Pub in Lauchhammer
Irish Pub in Hoyerswerda
Logo Irish Pub "Black Raven"

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Irish Pub Gastronomiebetrieb in Senftenberg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.