Chiro Siegburg

1

Geschlossen bis Mo., 14:00 Uhr
(01520) 1331566
Lindenstr. 137
53721 Siegburg (Zange)
https://chiro-siegburg.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Chiro Siegburg in Siegburg.
Montag14:00-18:00
Dienstag08:00-12:0014:00-18:00
Mittwoch08:00-12:0014:00-18:00
Donnerstag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chiropraktiker

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Chiropraktiker
Osteopathie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

1 Bewertung

Details

11880.com 3

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(28)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 15. September 2020
Die Therapie bei Frau Schwenzfeur war sehr angenehm und außerordentlich wohltuend. Sie brachte auch teilweise gewünschte Erfolge. Nicht zufrieden war ich mit der Terminvereinbarung. Diese erfolgte in der Praxis mit ihr persönlich und jeder mit seinem Kalender. Termine wurden vereinbart. Erster Termin klappte wunderbar. Beim nächsten Termin eine Woche später stand ich vor verschlossener Tür. Keine Möglichkeit, sie über ihre Handy-Nr. zu erreichen. Am nächsten Morgen noch mal über Handy versucht, aber da war die Mailbox bereits voll! Ich war wohl nicht der Einzige, der vor verschlossener Tür gestanden hat. Irgendwann im Laufe des nächsten Tages wurde ich dann angerufen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es Frau Schwenzfeur selber oder eine Mitarbeiterin war. Warum ich angerufen habe? Ja, hallo, ich hatte gestern einen Termin und stand vor verschlossener Tür! Ich wurde dann belehrt, dass der Termin am Montag und nicht am Dienstag gewesen sei. Vollkommener Blödsinn, Montag hätte ich gar nicht kommen können. Wenn man einen Termin versemmelt hat, sollte man dazu stehen und nicht das Ver- sagen dem Gegenüber in die Schuhe schieben. Schade, aber das ist auch eine Vertrauenssache!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Siegburg an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Chiro Siegburg in Siegburg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 26.02.2024.