Bernd Optik Fechtner

6

Geöffnet bis 18:30 Uhr
(0271) 2380500
Friedrich-Wilhelm-Str. 39
57074 Siegen
http://www.diekontaktlinse.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Bernd Optik Fechtner in Siegen.
Montag09:30-18:30
Dienstag09:30-18:30
Donnerstag09:30-18:30
Freitag09:30-18:30
Samstag09:30-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Optiker
Optik
Kontaktlinsen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

6 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 3

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4

(16)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 30. August 2022
Das wichtigste vorweg, zur Fachlichen Kompetenz kann ich mich nicht äußern soweit ist es nicht gekommen. Wollte persönlich einen Termin vereinbaren, nach einer kurzen Begrüßung und der Messung meiner Brille ging es zum Gespräch. Hier erkläre ich, dass ich seit Beginn von Corona keine Kontaktlinsen mehr getragen habe und nun wieder welche haben wollte. Der Herr frage mich was das mit Corona zu tun hätte. Ab hier wurde es für mich ein sehr unangenehmes Gespräch. Ich erklärte ihm, dass ich vermeiden wollte mir ans Auge zu fassen (was ich bei Kontaktlinsen ab und an mal gemacht habe). Darauf wollte er wissen was das mit Corona zu tun hat. Ich erwiderte "wegen der Bakterien". Danach wurde mir mehrmals unterstellt, dass dies andere Gründe haben müsse. Sowas hätte er noch nie gehört und ob ich mir sicher sei, dass ich Kontaktlinsen wirklich mag. Ich solle ihm doch den wahren Grund verraten. Das ich Kontaktlinsen in Wirklichkeit nicht vertrage. Irritiert von seinen Aussagen sagte ich, dass es bei mir halt so wäre, wenn man zur Infektionsvorbeugung sich nicht einmal in das Gesicht fassen soll, ist sich ans Auge fassen für mich genauso zu vermeiden. Da erklärte er mir das Augen die am besten geschützten Organe sein und er mir, sollte er hypothetisch Corona positive sein, mir in mein Auge fassen könne und mein Auge dies in kürzester Zeit von alleine desinfizieren würde. Man könne sich über die Augen nicht anstecken. Hier habe ich das Gespräch dann abgebrochen. Dabei wollte ich nur ein lokales Unternehmen unterstützen und dafür auch gerne mal mehr bezahlen.

ein Kunde überGoLocal am 30. August 2022
Das wichtigste vorweg, zur Fachlichen Kompetenz kann ich mich nicht äußern soweit ist es nicht gekom...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 02. Dezember 2019
Hier wird man noch vom Chef bedient, vielen Dank für die sehr gute Beratungmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Siegen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Optiker in Siegen
Optiker in Siegen
Optiker in Siegen
Logo Apollo-Optik
Optiker in Siegen
Optiker in Siegen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Bernd Optik Fechtner in Siegen wurde aktualisiert am 29.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.04.2024.