Auto Weber

4

Geöffnet bis 18:00 Uhr
(07031) 8196361
Kruppstr. 1 /1
71069 Sindelfingen (Darmsheim)
http://auto-weber.net
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Auto Weber in Sindelfingen.
Montag09:30-12:3013:30-18:00
Dienstag09:30-12:3013:30-18:00
Mittwoch09:30-12:3013:30-18:00
Donnerstag09:30-12:3013:30-18:00
Freitag09:30-12:3013:30-18:00
Samstag09:30-13:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autohandel
Gebrauchtwagen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

4 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
golocal.de 3

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,9

(222)
mobile.de 4,9

(179)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 08. März 2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen Autokauf, von der Besichtigung, dem Empfang über den Preis bis hin zur ganzen Abwicklung. Der Herr Tkalec ist sehr freundlich, entgegenkommend und sehr kompetent. Die Auswahl ist sehr groß und für jeden etwas dabei, die Abwicklung war sehr flüssig seitens Auto Weber. Das Auto wurde für mich hergerichtet und vorbereitet, als Geschenk gab es noch einen Satz neuer Winterreifen. Ich kann Auto Weber jedem empfehlen der nach einer guten Preis-Leistung sucht und in einem freundlichen Ambiente empfangen werden will.
GA

vonGast am 24. Dezember 2019
Ich habe keine Ahnung von Autos, hier wurde ich Ehrlich und sehr gut beraten und es wurde mir nichts aufgedrängt. alles was in dem Inserat war hat gestimmt. Die Kaufabwicklung ging völlig Problemlos von statten. Das Fahrzeug war genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Bei meinem nächsten Autokauf werde ich auf alle fälle erst mal hier nachfragen. Das Autohaus Weber kann ich nur wärmstens Empfehlen Hier geht in allen belangen der Kundenwusch vor.

ein Kunde überGoLocal am 12. Juni 2017
Sehr geehrter Herr Tkalec, vielen Dank nochmals für Ihre fachmännische, kompetente und stets freundl...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07031) 8196361
(07031) 8196362
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Sindelfingen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autohandel in Sindelfingen
Autohandel in Sindelfingen
Autohandel in Sindelfingen
Autohandel in Böblingen
Fiat in Böblingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Auto Weber in Sindelfingen wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 12.03.2024.