Gelateria Gelsomino

1

Geschlossen bis So., 10:00 Uhr
(07031) 688288
Karlstr. 9
71069 Sindelfingen (Darmsheim)
http://www.gelsomino.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gelateria Gelsomino in Sindelfingen.
Dienstag10:00-17:00
Mittwoch10:00-17:00
Donnerstag10:00-17:00
Freitag10:00-17:00
Samstag10:00-17:00
Sonntag10:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Eiscafe
Eisdiele
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,8

(140)

Erfahrungsberichte *

HD

vonHDW am 25. Mai 2015
Bin zum Eis essen hin gegangen, die Auswahl ist reichlich. Hab dann auf einem Schild gelesen das es hier auch Pizzas und Nudelgerichte sowie Salate gibt. Hab dann beschlossen mir eine Lasange Al Forno zu kaufen, da hab ich gerade bock drauf gehabt. Das Essen war in etwa 10 Min. auf meinem Tisch.........Fazit, echt lecker. Da werde ich mit meiner Frau und meinen Kindern wieder kommen. Die 6,50 € habe ich gerne bezahlt.........teuer ist es auch nicht. Beim raus gehen habe ich mir noch ein Eis zum mit nehmen gegönnt........hab den Besitzer gefragt ob Er das Eis selber macht. Ja, das Eis ist Hausgemacht. Er kommt kaum noch nach das Eis zu machen. "Das geht weg, schneller wie ich es machen kann. Hab mich bedankt für die Gute Bedienung und bin gegangen. Klasse weiter so, das verdient meiner Meinung nach 5 Sterne.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Sindelfingen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Eiscafe in Grafenau, Württemberg
Eiscafe in Aidlingen
Eiscafe in Sindelfingen
Eiscafe in Sindelfingen
Eiscafe in Böblingen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gelateria Gelsomino in Sindelfingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.06.2021.