Ehrle Gesundheitszentrum Hegau

ehrle - Erleben was hilft!
Vom Inhaber bestätigt

1

Geschlossen bis Mo., 08:30 Uhr
Orthopädietechnik
Kompressionsstrümpfe, Kompressionsstrümpfe nach Maß & Orthopädische Schuhe in Singen
(07731) 64991
Ekkehardstr. 37
78224 Singen
http://www.ehrle-gesundheit.de
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Ehrle Gesundheitszentrum Hegau in Singen, Hohentwiel.
Montag08:30-12:3014:00-18:00
Dienstag08:30-12:3014:00-18:00
Mittwoch08:30-12:30
Donnerstag08:30-12:3014:00-18:00
Freitag08:30-12:3014:00-18:00
Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung - Rufen Sie uns einfach an!

Über uns

Gesunde Füße in passenden Schuhen sind Grundlage für Ihr Wohlbefinden

Wir sind eine inhabergeführte Firma für Fußgesundheit, die seit 1924 in Konstanz und der Bodenseeregion tätig ist. Vier Fachgeschäfte sorgen für die Versorgung unserer Kunden mit orthopädischem Schuhwerk. Neben der Anfertigung orthopädischer Schuhe und fußgerechter Einlagen übernehmen wir auch Schuhreparaturen und -anpassungen. Zwei Orthopädie-Schuhmachermeister und zusätzliche Fachkräfte kümmern sich um die Wünsche und Probleme unserer Kunden.

Individuelle Beratung, Maßanfertigungen und Anpassungen

Bei uns werden Sie individuell und kompetent beraten. Modernste Mess- und Analyseverfahren sichern für jeden Problemfall die passende Lösung. Dazu gehören orthopädische Maßschuhe ebenso wie eine diabetische Fußversorgung (nach ärztlicher Verordnung) und Schuhreparaturen. Auf Wunsch führen wir Hausbesuche durch, sodass auch kranke oder gehbehinderte Kunden gut versorgt werden können.

Schauen Sie jetzt unseren Imagefilm rundum unsere Expertise in den Bereichen Laufanalyse, Einlagen, Ganganlyse - Klicken Sie einfach hier

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Orthopädietechnik
Sanitätsbedarf
Orthopädieschuhmacher
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Kompressionsstrümpfe
Kompressionsstrümpfe nach Maß
Orthopädische Schuhe
Einlagen
Diabetische Fußversorgung
Bandagen
Orthopädische Maßschuhe
Orthopädische Schuhzurichtungen
Orthopädische Spezialschuhe
Risikofußversorgung

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,7

(9)

Erfahrungsberichte *

Ralf G. image

vonRalf G. am 06. September 2019
Ich benötigte Einlagen für meine Schuhe. Als ich das Geschäft betrat wurde ich von einem freundlichen Mitarbeiter beraten, der mir auch einen Preisbereich von bis, hierzu genannt hat. Als ich nach den Messungen die Chefin auf einen konkreten Preis ansprach, war der wesentlich höher, als mir von dem Mitarbeiter zuvor genannt wurde. Da war ich schon ein wenig negativ überrascht. Mir wurde erklärt, dass ich neben der privaten Zusatzleistung noch einen gesetzlichen Zuschlag zu zahlen hätte. Ein Paar Einlagen kosteten mich insgesamt 54,76 Euro. Nachdem die Einlagen gut passten und ich damit sehr gut klar kam bekam ich einige Wochen später ein Rezept für ein zweites Paar. Ich ging diese Mal zu einem anderen Geschäft in Singen, in der Nähe vom Karstadt. Ich zeigte meine neue Einlagen und erwähnte, dass ich die gleichen, mit gleicher Qualität ein zweites Mal benötige. Mir wurde sofort eindeutig ein Preis genannt. Es gab keine Diskussionen über gesetzliche Zuzahlung und dergleichen. Nach den üblichen Messungen bezahlte ich einen Preis von 29,07 Euro, also deutlich weniger und konnte meine zweiten Einlagen eine Woche später abholen. Sie sehen gleich aus, fühlen sich gleich an und sind von gleichem Material. Nachdem ich beide jetzt schon einige Wochen trage stelle ich keinen Unterschied fest. Ich ging nochmals bei Ehrle vorbei und sprach mit der Chefin über meine Erfahrungen und dass ich mich über den Tisch gezogen fühle. Ich bekam die Antwort, dass ich ja zukünftig woanders kaufen könne. Ich erwähnte noch, dass ich meine Erfahrung in eine Bewertung einbringen werde und ging. Ich kann nur raten nicht den gleichen Fehler zu machen wie ich. Holen Sie sich einfach vor dem Kauf ein Vergleichsangebot ein und sparen sie dabei.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07731) 64991
(07531) 694805

Filialen

Ehrle Gesundheits Centrum Bodensee GmbH

Charlottenstr. 49
88045 Friedrichshafen

(07541) 34433

(07541) 34334

Ehrle Gesundheits GmbH

Theodor-Heuss-Str. 25
78467 Konstanz

(07531) 62281

(07531) 694805

Verlinkungen

Zahlungsarten

Electronic Cash Electronic Cash

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Ehrle Gesundheitszentrum Hegau in Singen wurde aktualisiert am 27.04.2024.

Eintragsdaten vom 02.04.2024.