"Zur schönen Aussicht" Restaurant und Café

8

Geöffnet bis 22:00 Uhr
(0212) 41093
Schloßplatz 8
42659 Solingen (Burg)
https://www.zur-schoenen-aussicht-solingen.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von "Zur schönen Aussicht" Restaurant und Café in Solingen.
Dienstag11:00-22:00
Mittwoch11:00-22:00
Donnerstag11:00-22:00
Freitag11:00-22:00
Samstag11:00-22:00
Sonntag11:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Deutsche Küche
Restaurant

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Deutsche Küche
Küchenstil
Hausmannskost
Salatbuffet
Schnitzel
mediterran
saisonal
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,5

8 Bewertungen

Details

11880.com 2,33

(3)
golocal.de 3

(2)
cylex.de 2,33

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3

(17)
Facebook.de 3,24

(34)
google.de 3,3

(623)
TripAdvisor.de 2,5

(77)
GastroGuide.de 3

(1)

Erfahrungsberichte *

RI

vonrirarei333 am 03. Februar 2019
Auf Schloss Burg definitiv das beste Café. Bitte die Einrichtung nicht erneuern, denn die ist Urgemütlich.
RR

vonRaffaello-Ritz am 18. November 2018
Heute waren wir über eine Stunde im Restaurant "Zur schönen Aussicht". Was man vorab sagen muss: Den Namen macht das Restaurant allen Ehren.. Das war's aber auch schon. Als wir rein kamen, saß auch ein Pärchen einen Tisch weiter von uns entfernt und gerade als wir uns saßen, standen die beiden enttäuscht auf und gingen zur Garderobe. Der Mann sagte uns noch mit einem Schmunzeln:"Viel Glück!" Und dann gingen beide. Trotz der Glückwünsche passierte erstmal 20 Minuten gar nichts. Das Restaurant war gut besucht, aber nicht so voll. Ca. 20 Minuten später setzte sich wieder ein Pärchen an den Tisch, wo die anderen zuvor gesessen haben. Als der Mann der Kellnerin, die gerade am schleppen war schon seine Bestellung erzählte, meinte sie, dass jetzt jemand kommt. (30 Minuten Später) Kam ernsthaft eine Kellnerin, die zuvor 10 mal an uns vorbei lief und uns angrinst zum anderen Tisch und nahm die Bestellung vom anderen Tisch auf. Nach 45 Minuten haben wir dann auch das Restaurant verlassen. Das war definitiv das letzte Mal dort.

ein Kunde überGoLocal am 05. Juni 2017
Es war so ein Reinfall man musste 15 Minuten warten auf alles ---------------------alles kam zu spä...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0212) 41093
(0212) 6500661
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Solingen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Deutsche Küche in Solingen
Deutsche Küche in Solingen
Deutsche Küche in Wermelskirchen
Logo Preyersmühle Inh. Janin Distell Restaurant
Deutsche Küche in Wermelskirchen
Deutsche Küche in Wermelskirchen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

"Zur schönen Aussicht" Restaurant und Café in Solingen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 05.04.2024.