Hundesalon Bello, Irma Frankenberger Hundesalon

Top bewertet

5

Geschlossen bis Di., 10:00 Uhr
(03675) 809444
Otto-Keil-Str. 4 A
96515 Sonneberg

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Hundesalon Bello, Irma Frankenberger Hundesalon in Sonneberg, Thüringen.
Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00
Freitag10:00-18:00
Samstag09:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hundefriseur
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

5 Bewertungen

Details

11880.com 5

(5)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,5

(41)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 23. August 2021
Super kompetent. Wir kommen wieder! Tschappy und A.M.
GA

vonGast am 20. Juli 2020
Gehe seid 14 Jahren mit meinen Yorky zu Irma und ich kann nur positives berichten. Meine kleine ist ein Zappelphilipp, aber Irma kann sie sehr gut Händeln. Wenn der Salon nicht 100%ig perfekt wäre, würde ich bestimmt nicht seid 14Jahren hingehen. Vielen lieben Dank, liebe Irma, für Deine Ruhe, Zuverlässigkeit und Dein professionelle Arbeit, ein Pfötchen Abdruck von Angy
GA

vonGast am 08. November 2019
Ich hatte letzte Woche meinen jungen Hund hier im Salon zum Frisieren gegeben. Entgegen den negativen Bewertungen, war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch zeigte der Hund keinerlei Veränderung. Ich wurde gefragt, ob es so gut wäre oder ob ich noch weitere Wünsche hätte. Ich hatte den Eindruck, daß dies eine Frage ist, damit der Besitzer mit dem Hund zufrieden ist. Nachträgliche Negativeinträge zur Schur erübrigen sich somit! Das die Besitzer, außer bei schwierigen Hunden, nicht mit zugegen sein können, wurde mir erklärt, daß sich die Hunde sonst auf das Herrchen fixieren und keine Ruhe finden. Ein abweichendes Verhalten wie bei einer Bewertung, konnte nicht festgestellt werden. Er war fröhlich wie immer! Zum Preis wäre zu sagen, daß man hier für 1,5 Stunden Arbeit einen nicht zu hohen Preis nimmt. Ich kenne andere, die einiges höher waren, wobei mein Vorgängerhund nicht so schön aussah, wie im Hundesalon Bello. Ich kann diesen Salon empfehlen und werde weiterhin dort hingehen. Bei anderen Bewertungen erhält man den Eindruck, daß seitens der Mitbewerber bewußt Dinge fingiert werden, die nicht den Tatsachen entsprechen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Sonneberg, Thüringen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hundefriseur in Sonneberg
Hundefriseur in Stockheim
Hundefriseur in Schalkau
Hundefriseur in Lautertal, Oberfranken
Hundefriseur in Kronach

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hundesalon Bello, Irma Frankenberger Hundesalon in Sonneberg wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 07.08.2023.