Markus Milz Flugschule

3

Geschlossen bis Mo., 09:30 Uhr
(08321) 9328
Salzweg 37
87527 Sonthofen (Berghofen)
http://www.flugschule-rohrmeier.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Markus Milz Flugschule in Sonthofen, Oberallgäu.
Montag09:30-12:0015:00-18:00
Dienstag09:30-12:0015:00-18:00
Mittwoch09:30-12:00
Donnerstag09:30-12:0015:00-18:00
Freitag09:30-12:0015:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Flugschule
Gleitschirmflugschule
Sportschule

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,9

(206)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 26. September 2020
Beste Flugschule und super ausgebildete Fluglehrer, ich hatte zu jedem Zeitpunkt meiner Ausbildung ein sicheres Gefühl. Kann man nur empfehlen.
WE

vonWeißco am 10. Juli 2019
Die Terminabsprache verlief unkompliziert und zuverlässig, die Erreichbarkeit war hervorragend. Der Pilot war sehr freundlich und aufgeschlossen. Wichtige Fakten wurden ausführlich und anschaulich erklärt, alle Fragen sehr gut verständlich beantwortet. Ich habe mich sehr sicher und fachlich kompetent begleitet gefühlt.Es war ein tolles Erlebnis! Ich werde die Flugschule Rohrmeier jederzeit gerne weiterempfehlen.
SU

vonsunderstorm am 20. August 2015
Ich hatte zum Geburtstag einen Gutschein mit Ausstelldatum 12.05.2015 für einen Tandemflug bekommen. Eine Woche vorher habe ich unter der angegeben Rufnummer für den Sonntag einen Termin. Am Flugtag waren wir dann um kurz nach 9:00 am Treffpunkt an der Flugschule Thannheim. Als um 9:45 Uhr immer noch kein Fluglehrer anwesend war, habe ich ihn angerufen und er teilte mit nur lapidar mit, es werde später! Als er dann nach 10 Uhr mit seiner kompletten Familie, Badesachen und Luftmatratze kam, wurden wir gleich mit den Worten dieses komischen Mannes empfangen, dass ein Flug wegen Wind nicht möglich wäre und es heute auch überhaupt nichts mehr wird. Er hat alles schlecht geredet, so dass man den Eindruck hatte er wollte lieber mit seiner Familie einen Badetag am See einlegen, als mit uns zu fliegen. 1000 Ausreden.Gegen 12:30 Uhr sind dann Massen an Paragleiter geflogen und von Wind war keinerlei Spur! Wir hatten auch andere Tandemflieger gefragt, wie das Wetter an dem Tag wäre und diese bezeichneten es als ideal! Ein Anruf von ihm an diesem Tag kam keiner, da er seinen Familientag am Badesee geplant und kein Bock auf Kunden hatte. 200 km umsonst einfache Strecke gefahren. Die Beschwerde bei der Flugschule Rohrmeier war dann noch die absolute Krönung! Wir wurden als die Schuldigen hingestellt und vom Eigentümer der Flugschule Rohrmeier mit einer derart unverschämten Art und Weise am Telefon abgefertigt. Er zeigte Null Interesse an unserer Beschwerde. Keine Kunden nötig.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(08321) 9328
(08321) 88371
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Sonthofen, Oberallgäu an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Flugschule in Sonthofen
Flugschule in Sonthofen
Flugschule in Blaichach
Flugschule in Immenstadt
Flugschule in Obermaiselstein

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Markus Milz Flugschule in Sonthofen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 28.03.2024.