Gaststätte Schweizergarten Gastronomie

3

Geschlossen bis Fr., 12:00 Uhr
(03563) 2312
Am Schweizergarten 19
03130 Spremberg
http://www.schweizergarten-spremberg.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gaststätte Schweizergarten Gastronomie in Spremberg, Niederlausitz.
Montag12:00-20:45
Dienstag12:00-20:45
Mittwoch12:00-20:45
Donnerstag12:00-20:45
Freitag12:00-20:45
Samstag12:00-20:45
Sonntag12:00-19:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Deutsche Küche
Restaurant

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Deutsche Küche
Küchenstil
Fingerfood
Hausmannskost

Foto/Video (4)

 von 4
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
google.de 4,5

(408)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 27. Oktober 2021
Eine Gaststätte mit viel Tradition und bekannt durch die ruhige und gemütliche Lage. Am Schwanenteic...mehr lesen …
SA

vonSandra3377 am 03. August 2019
Wir gehen seit Jahren dort immer wieder mal essen und es ist immer lecker!
Alle Bilder ansehen
RS

vonrenate sharkawy am 28. März 2019
wir waren vor tagen dort essen ,da wir besuch dabei hatten wollten wir dies der sehr freundlichen besienung nicht so sagen ,aber das essen war grauenvoll es wurde 2 mal matjes bestellt hier kamen zwei minimatjes mit schwanzteil hart noch drannen und unmengen von remouladensauce und fettig triefenden bratkartoffeln auf den tisch ich hatte zanderfilet der fisch war frisch die kräuterkruste war derart dick aufgelegt das der eigentliche gute eigengeschmack vom zander vollkommen verloren ging und meine rosmarinkartoffeln schwammen in fett ,also vielleicht hatte der eigentliche koch hier urlaub ,aber es war für uns keine gaumenfreude ,die es eigentlich sein sollte ,wenn man essen geht es war eine schlimme zumutung die gaststätte sauber alles hübsch ,aber bitte tauschen sie ihren koch unbeding aus ,für uns wird es aber in dieser gaststätte kein wiedersehen geben

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Spremberg, Niederlausitz an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Deutsche Küche in Spremberg
Deutsche Küche in Spremberg
Deutsche Küche in Spremberg
Deutsche Küche in Spremberg
Deutsche Küche in Spremberg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gaststätte Schweizergarten Gastronomie in Spremberg wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 20.10.2023.