MVZ Medizinisches Versorgungszentrum Stade der Elbe Kliniken GmbH

2

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(04141) 78601180
Hohenwedeler Weg 18
21682 Stade
http://www.elbe-aktiv-stade.de
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von MVZ Medizinisches Versorgungszentrum Stade der Elbe Kliniken GmbH in Stade, Niederelbe.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Poliklinik
Physiotherapie

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Poliklinik
Arzt für Gefäß- und Enddarmerkrankungen
Arzt für Nervenheilkunde
Arzt für Physiotherapie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Rheumatologie
Arzt für Rheumatologie, Stoffwechsel- und Zuckerkrankheiten
Arzt für Thoraxchirurgie
Chirurg
Frauenarzt
Gefäßchirurg
Hausarzt
Heilpraktiker
Orthopäde
Physiotherapie
Urologe
Physiotherapie
Brügger-Therapie
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 4,91

(2)
google.de 4,6

(5)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 10. Juni 2023
Das MVZ "Elbe Aktiv" kann nur als "großartig" bezeichnet werden. Hier steht...mehr lesen …
DO

vonDonbe am 28. Juni 2019
Definitiv nicht meine "erste Wahl" ! Die direkte Behandlung durch den Arzt ist ok gewesen,aber alles andere geht gar nicht! Mal abgesehen davon,dass man (wenn man nicht schon irgendwann mal dort als Patient war- )erst gar nicht an der Rezeption angenommen wird,sind die Wartezeiten eine Katastrophe! Hatte 5 x hintereinander einen Termin.Beim ersten Termin war die Wartezeit von 45 Minuten ja noch ok..aber bei den letzten jeweils über 2 Stunden!!!! warten trotz Termin?So was geht nicht,wenn man auch noch arbeiten muß und nur für den Arztbesuch die Arbeitsstelle verlassen darf. Frust und Ärger mit dem Chef sind vorprogrammiert,Rechtfertigung eingeschlossen(dabei muß man auch noch dankbar sein,überhaupt behandelt zu werden.)Der Arzt selber kann ja nichts dafür,aber das Team sollte seine Organisation mal unter die Lupe nehmen.Die Abläufe sowie die Wartezeiten bzw. Termine ließen sich besser organisieren.(Ich rede hierbei nicht von Notfällen,die immer mal auftauchen können.) Warum muß man über 2 Stunden warten,wenn auf eine Sache nur noch mal ein Blick drauf geworfen werden muß und keine direkte Behandlung mehr erforderlich ist? Wozu gibt es Patientenakten-großes Fragezeichen-steht doch bei den Damen am Empfang alles auf dem Bildschirm! Mag sein,dass es bei Privatpatienten anders ist-ich jedenfalls bin Kassenpatient und komplett frustriert und wütend über so etwas. Da braucht man keine Termine machen und kann sie gleich vergessen.Daher:Wenn es nicht unbedingt hätte sein müssen,wäre ich hier bestimmt nicht hingegangen.Leider war es nicht das erste mal,dass mir das in diesem MVZ so passiert ist.(Das scheint hier gängige Praxis zu sein....)

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04141) 78601180
(04141) 78601005
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Stade, Niederelbe an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Poliklinik in Stade
Poliklinik in Stade
Poliklinik in Wedel
Poliklinik in Uetersen
Poliklinik in Appen

Wussten Sie schon?

PNF Therapie

PNF Therapie – Für eine bessere Bewegung

Störungen im Bewegungsablauf – körpereigene Funktionen wie Schlucken und Atmen eingeschlossen – können große Auswirkungen auf die Fähigkeit haben,...

Bobath-Therapie

Bobath-Therapie – Die individuelle Therapie nach Maß

Bei dem Bobath-Konzept handelt es sich um einen ganzheitlichen Therapieansatz, der individuell auf die jeweilige Situation des Patienten...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

MVZ Medizinisches Versorgungszentrum Stade der Elbe Kliniken GmbH in Stade wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 29.11.2023.