Jutta Zein Haushaltswaren

1

Geschlossen bis Mo., 09:30 Uhr
(06428) 3706
Niederkleiner Str. 1 F
35260 Stadtallendorf
http://www.geschenke-zein.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Jutta Zein Haushaltswaren in Stadtallendorf.
Montag09:30-18:00
Dienstag09:30-18:00
Mittwoch09:30-18:00
Donnerstag09:30-18:00
Freitag09:30-18:00
Samstag09:30-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Geschenkartikel
Haushaltsware
Möbelhaus
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3,6

(10)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 14. März 2021
Ich bin jetzt 91Jahre alt, seit es das Geschäft ZEIN-HAUSHALTSWAREN hier in Stadtallendorf gibt ,habe ich dort eingekauft. Was nicht im Angebot war, wurde besorgt z.B .Geschenke! Hatte ich keine Idee "was"? wurde ich beraten und oft fand ich dann doch etwas ,das mir zusagte . Gute Beratung, freundliche Bedienung und ich konnte hier am Ort einkaufen. Hoffe für Frau Zein das das Geschäft weiterhin "GUT LÄUFT"!!!! und es -mir--uns- ERHALTEN BLEIBT-!!!! Irene.Nahrgang

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Stadtallendorf an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Geschenkartikel in Kirchhain
Geschenkartikel in Kirchhain
Geschenkartikel in Schwalmstadt
Geschenkartikel in Marburg
Geschenkartikel in Marburg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Jutta Zein Haushaltswaren in Stadtallendorf wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.01.2023.