Werner Bünger Freizeitmobile

1

(039954) 22500
Rösterweg
17153 Stavenhagen
https://caravan-buenger.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Wohnmobilvermietung
Wohnmobil
Wohnwagen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 26. Oktober 2020
Während unseres Urlaubes vor ein paar Wochen gab die Aufbaubatterie unseres Wohnmobils den Geist auf. Wir waren gerade auf Zingst. Auf gut Glück rief ich die erste Nummer an, leider ohne Erfolg. Die zweite war die der Fa. Bünger. Bereits am Telefon war Herr Bünger sehr nett, wies uns darauf hin, dass es eine lange Anfahrt von mindestens 2 Stunden, dass die Straßen nicht immer sehr gut und die Batterie heute sicherlich nicht da sei. Egal. Wir fuhren hin. Man nahm sich sofort unseres Problems an, baute Sitz und Batterie aus. Leider mussten wir bis morgen warten, da die Batterie erwatungsgemäß nicht vorrätig war. Kein Problem: Her Bünger gab uns ein ruhiges Plätzchen mit unserem Womo auf seinem Gelände sowie Strom. Kostenlos!!!! Zudem wies uns sein Sohn noch den Weg, wohin wir mit unseren Hunden gut gehen könnten. Trotz allem ein entspannter Tag und eine ruhige Nacht! Am nächsten Morgen, gleich nach dem Frühstück und der Geschäftsöffnung baute uns der Junior die bereits gelieferte Batterie ein. Der Preis war gut! Der Service noch besser!!!! Zum Abschluss gab es mit dem Senior noch ein interessantes Gespräch mit einer Tasse Kaffee. Dann ging es weiter zurück an die Ostsee und nach Rügen mit einer neuen Batterie! Danke an die beiden Herren Bünger!!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(039954) 22500
(039954) 22500
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Stavenhagen bei Reuterstadt an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Werner Bünger Freizeitmobile in Stavenhagen wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 17.04.2023.