Kanal Greulich Ltd Rohrreinigung Container Rhein-Main Taunus

2

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(06171) 6949779
Daimlerstr. 15
61449 Steinbach
[email protected]
http://www.greulich.eu
nicht SSL zertifiziert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Kanal Greulich Ltd Rohrreinigung Container Rhein-Main Taunus in Steinbach, Taunus.
Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-17:00
Samstag09:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Entsorgung
Containerdienst
Kanalreinigung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(31)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 26. Oktober 2023
Kurzfristiger Termin, kompetente Beratung und Durchführung, sehr freundlich! Jederzeit zu ...mehr lesen …
GA

vonGast am 27. Januar 2022
Küchenabfluss verstopft und leider Lehrgeld bezahlt. Telefonische Preisangabe beim Endpreis verdoppelt (kein Noteinsatz / über 400 Euro) und viele Versuche bei der Behebung (ticktack). Wir hatten gesagt, dass wir bereits eine 10 Meter Handspirale ohne Erfolg eingesetzt haben und trotzdem wurde mit einer 7 Meter langen Fräse begonnen (ohne Erfolg), dann wurde auf 10 Meter erhöht und auch hier zunächst ohne Erfolg. Am Ende waren minimal weiße Spuren, die mir als Reste von Rohreinigergranulat verkauft wurden (hatten wir nie verwendet). Auch Öl und Fett hatte wir immer mit einem Küchentuch vorab entfernt. Danach wurde mit einer großen Saugglocke hantiert und mit viel Spülmittel, flüssigem Rohreiniger (mit diesem hatte ich es selber versucht) und Essigessenz (jeweils aus unseren Beständen) gearbeitet. Dann floss das Wasser halbwegs ab. Leider wurde es am nächsten Tag schon wieder schlechter. Mir wurde eine Zwangsbelüftungsöffnung durch einen Sanitärbetrieb empfohlen. Leider hatte ich hier auf einen Termin gewartet und daher zu spät reklamiert. Lassen Sie sich Preisangaben schriftlich geben und schauen Sie auch bei Mitwettbewerbern. Eine kostenlose Nachbesserung wurde abgelehnt.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Steinbach, Taunus an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Entsorgung in Steinbach
Entsorgung in Oberursel
Entsorgung in Kronberg
Entsorgung in Frankfurt
Entsorgung in Kronberg

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Kanal Greulich Ltd Rohrreinigung Container Rhein-Main Taunus in Steinbach wurde aktualisiert am 07.04.2024.

Eintragsdaten vom 25.01.2024.