Dr. Arno Schäfer Hausärztliche Gemeinschaftspraxis

3

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(05204) 6819
Am Markt 19
33803 Steinhagen

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr. Arno Schäfer Hausärztliche Gemeinschaftspraxis in Steinhagen, Westfalen.
Montag08:00-12:00
Dienstag08:00-12:0016:00-18:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0016:00-18:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Allgemeinarzt
Durchgangsarzt
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Hausarzt
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Allgemeinarzt
Blutuntersuchung
EKG
Ernährungsberatung
Impfberatung
Krebsvorsorgeuntersuchungen
Langzeit-EKG
Sonographie
Arzt
Hausbesuche
Naturheilkunde
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(1)
golocal.de 3,5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4,76

(27)
sanego.de 5

(1)

Erfahrungsberichte *

HE

vonHerbert808 am 29. Januar 2018
Ich hatte einen Termin bei Dr. Schäfer.Dank Termin hatte ich nahezu keine Wartezeit !Herr Schäfer nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und die anschließende Besprechung. Er machte einen sehr komprtente Eindruck auf mich und gab mir das Gefühl echter Empathie. Das ist nicht selbstverständlich in unserer hecktischen Zeit. Das Personal war sehr freundlich und gut organisiert.Ich bin glücklich endlich einen Arzt gefunden zu haben, welcher mir zuhört und sich auch auf menschlicher Ebene um die Belange seiner Patienten kümmert.

ein Kunde überGoLocal am 29. Januar 2018
Seit Januar 2018 haben die Ärzte Herr Dr. Arno Schäfer und Frau Dr. Susanne Wiese die Praxis von Dr...mehr lesen …

ein Kunde überGoLocal am 01. März 2013
Termine zu bekommen ist ein Graus - als Arbeitnehmer sowieso. Die Terminkalender sind voller Rentne...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Steinhagen, Westfalen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Allgemeinarzt in Steinhagen
Allgemeinarzt in Steinhagen
Allgemeinarzt in Steinhagen
Allgemeinarzt in Steinhagen
Allgemeinarzt in Steinhagen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr. Arno Schäfer Hausärztliche Gemeinschaftspraxis in Steinhagen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 31.01.2024.