Braugasthaus Zum alten Fritz

6

Geöffnet bis 23:00 Uhr
(03831) 255-500
Greifswalder Chaussee 84
18439 Stralsund (Franken)
https://www.alter-fritz.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Braugasthaus Zum alten Fritz in Stralsund.
Montag11:00-23:00
Dienstag11:00-23:00
Mittwoch11:00-23:00
Donnerstag11:00-23:00
Freitag11:00-23:00
Samstag11:00-23:00
Sonntag11:00-23:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Restaurant
Gasthof

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Restaurant
Küchenstil
Vegetarische Küche
saisonal

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,83

6 Bewertungen

Details

11880.com 3

(2)
golocal.de 4,25

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4,5

(37)
google.de 4,6

(1493)
TripAdvisor.de 4,5

(230)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 09. April 2024
Im letzten Sommer bin ich mit einem befreundeten Paar hier gewesen . Wir standen vor dem Eingang un...mehr lesen …
UR

vonUrlaub2017 am 09. November 2017
In diesem Brauhaus ist das Essen ganz gut, der Service gibt sich Mühe aber wenn man wie ich als Urlauberin am 16.08.2017 sich eine nagelneue Bluse an einem der ramponierten Tische kaputt macht, dann ist es mit dem tollen Kundenerlebnis in dem Hause ganz schnell vorbei. Natürlich wurde alles per Foto dokumentiert und vor Ort durch das Personal der Schaden aufgenommen mit dem Versprechen das der Schaden natürlich reguliert wird. Ja alles klar!!!! Ich warte jetzt seit 84 Tagen darauf das der Schaden reguliert wird. Da ich weiter weg wohne kann ich dort nicht mit Sitzstreik drohen. Ich wurde und werde seit dem mit irgendwelchen Aussagen abgespeist, oder man geht nicht an Telefon, Lässt sich verleugnen, reagiert nicht auf Mails oder schreibt ein Mail wo man sich endlich nach fast drei Monaten entschuldigt. Dann doch schon mal die Kontoverbindung abgefordert und man denk jetzt ist es endlich vorbei. Aber nein natürlich nicht es passiert wieder nichts. Kundengedanke, Kundenerlebnis, Weiterer empfehlen niemals. Nur wenn man Geld da lässt ist es ok aber bloß keine extra Wünsche dann ist der Spaß ganz schnell vorbei. Wie wäre es denn wenn ich dort Essen gehen und mindestens drei Monate die Rechnung nicht bezahle, dann hätte ich ganz sicher das vollste Verständnis auf meine Seite. Getreu dem Motto: Wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht das Selbe.

ein Kunde überGoLocal am 19. November 2013
Für Touristen ein nettes Restaurant. Die Auswahl ist gut und preiswert,mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03831) 255-500
(03831) 255-513
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Stralsund an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Restaurant in Stralsund
Restaurant in Stralsund
Restaurant in Stralsund
Restaurant in Stralsund
Restaurant in Stralsund

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Braugasthaus Zum alten Fritz in Stralsund wurde aktualisiert am 27.04.2024.

Eintragsdaten vom 17.10.2023.