Pro Heraldica - Deutsche

2

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(0711) 72061-0
Julius-Hölder-Str. 45
70597 Stuttgart (Degerloch)
https://pro-heraldica.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Pro Heraldica - Deutsche in Stuttgart.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Wissenschaftliches Institut
Bildungsinstitut
Handelsgesellschaft
Hersteller
Dienstleistung

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

2 Bewertungen

Details

11880.com 2

(1)
golocal.de 2

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(33)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 09. Oktober 2019
Als eines der angesehensten Wappenersteller , findet man mit Sicherheit die Pro Heraldica aus Stuttgart. Aber auch diese lässt im Laufe der Bearbeitung und Umsetzung an Professionalität nach. Die persönliche Erfahrung die ich mit der Pro Heraldica gemacht habe, möchte ich zukünftigen Kunden gerne darstellen. Die Herangehensweise der Pro Heraldica verläuft in 3 Schritten. 1. Persönlicher Kundenkontakt mit Erläuterung und Beschreibung der Leistung. Ebenso werden in diesem Gespräch Wünsche und Anforderung beschlossen. Auch das Angebot, welches im Vorfeld zugeschickt wurde, wird diskutiert. 2. Erstellung der Entwürfe 3. Aushändigung des Wappens bzw. Abschluss des Auftrages Zu Punkt 1 Das Erstangebot erhöhte sich nach 3 Monaten um 6%, welches ohne Begründung im Meeting geschah. Der Umfang der Leistung beinhaltet die Erstellung von Skizzen des Wappens, das Honorar der Pro Heraldica, die Registrierung des Wappens und der Wappenbrief. Positiv zu erwähnen ist, dass persönliche Gespräch bzw. der persönliche Kundenkontakt, wo Anregungen, Aufzeichnungen und Beispiele von Wappen dargestellt wurden. Auch ein Protokoll wird in diesen Zusammenhang erstellt und auf Wunsch zugeschickt. Zu Punkt 2: Der erste Entwurf war schlicht und ohne ersichtliche Kreativität. Um eine erste Orientierung zu erhalten, mag es zu Anfang in Ordnung sein, ein doch einfaches bzw. kreativlosen Vorschlag zu bekommen. Nachdem man mehrfach auf die Erfahrung des Institutes hingewiesen und gebeten hat sich was neues zu überlegen, geschahen nur halbherzige Umsetzungen. Detaillierte wünsche mit selbst erstellten Digitalen Versionen und genauen Auslegungen wurden der Pro Heraldica mehrfach (meist nach jedem eingereichten Entwurf der Pro Heraldica) zugeschickt. Hierbei wurde ein letzter Entwurf zugeschickt, welches keines Weges nach Kundenwunsch umgesetzt wurde. Für den Kunden steht in erster Linie die Gestaltung des Wappens im Vordergrund. Hierbei vertraut der Kunde den Profis und wünscht sich die Beratung und vor allem die Kreativität der Pro Heraldica. Diese ließ von Entwurf zu Entwurf nach. Erst nachdem man seine Enttäuschung und erneuten gewünschten Anforderungen „schriftlich" zum Ausdruck gebracht hat, hat sich die Pro Heraldica endlich mal bemüht sich Gedanken zu machen und den Wünschen des Kunden nachzugehen. Zu Punkt 3: Das zuschicken der Unterlagen lief problemlos und wurde zum gewünschten Termin zugeschickt. Auf Anfrage ob es möglich wäre das Wappen nicht nur digital in Farbe zu erhalten, sondern auch in deren Straffuren, wurde nur gesagt das dies nicht üblich ist und somit nicht zugeschickt wird. Eine genauere Begründung fand hier nicht statt. Im allgemeinen kann man sagen, das die Enderstellung der Unterlagen ohne Zweifel gut sind. Zu der Umsetzung, Herangehensweise und vor allem der Kundenwunsch bzw. Kundenwünsche sollte die Pro Heraldica transparenter, offener und im Entstehungsprozess bessere Vorschläge anbieten.

ein Kunde überGoLocal am 09. Oktober 2019
Als eines der angesehensten Wappenersteller , findet man mit Sicherheit die Pro Heraldica aus Stuttg...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0711) 72061-0
(0711) 72061-60
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Stuttgart an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Wissenschaftliches Institut in Stuttgart
Wissenschaftliches Institut in Stuttgart
Wissenschaftliches Institut in Stuttgart
Wissenschaftliches Institut in Stuttgart
Logo MMV Leasing GmbH
Wissenschaftliches Institut in Stuttgart

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Pro Heraldica - Deutsche in Stuttgart wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 18.01.2024.