Schuhmachermeister Markus Loidl

Ihr Schuhmacher in Stuttgart
Vom Inhaber bestätigt

1

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
Schuhmacher
Schuster, Schuhreparaturen & Maßschuhe in Stuttgart (+20km)
(0711) 600991
Strohberg 5 A
70180 Stuttgart (Süd)
http://www.meisterloidl.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Schuhmachermeister Markus Loidl in Stuttgart.
Montag08:00-13:0014:00-18:00
Dienstag08:00-13:0014:00-18:00
Donnerstag08:00-13:0014:00-18:00
Freitag08:00-13:0014:00-18:00
Mittwochs: Nach Terminvereinbarung, bitte telefonisch unter 0711 – 600 991, oder über unser Kontaktformular.

Über uns

ÜBER UNS

Markus Loidl,


wurde 1968 in Sindelfingen als Sohn eines Schuhmachers geboren.

Nach seiner Schulzeit, die er mit der „Mittleren Reife“ beendete, begann er eine Ausbildung zum Schuhmacher im elterlichen Betrieb. Die Ausbildung schloss er als Landessieger von Baden-Württemberg ab.

Danach arbeitete er bei verschiedenen Meistern, wo er sein Wissen, speziell in der Orthopädie-Schuhtechnik, und seine handwerklichen Fähigkeiten weiter vertiefen konnte.

1996 erwarb er nach erfolgreich abgelegter Prüfung seinen Meistertitel im Schuhmacherhandwerk.

Es folgte im Jahr 2000 noch der Titel zum „Betriebswirt des Handwerks“.

Wie auch schon 4 Generationen innerhalb seiner Familie vor ihm, wagte er dann 2010 den Schritt in die Selbständigkeit und übernahm die Schuhmacherei von R. Knödler im Stuttgarter Süden.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Schuhmacher
Orthopädieschuhmacher

Alle Leistungen werden im Umkreis von Stuttgart angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Stuttgart
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Schuster
Schuhreparaturen
Maßschuhe
Schuhmachereien
Schuhmachermeister
Maßschuhmachereien
Schuhabänderungen
Schuhpflege

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

1 Bewertung

Details

11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(46)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 06. Dezember 2019
top! Besser gehts nicht: sehr freundlich, perfekte Ausführung und sehr gute Beratung- und dazu noch ein wunderschöner, klassischer Schuhmacher-Laden... da macht schon alleine das Schuhe abgeben Spaß ;)

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Schuhmachermeister Markus Loidl

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Schuhmachermeister Markus Loidl in Stuttgart wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 25.03.2024.