Helmut Möhrle Nähmasch.

4

(0711) 295547
Hirschstr. 22
70173 Stuttgart (Mitte)

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Helmut Möhrle Nähmasch. in Stuttgart.
geschlossen

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Maschinenbau
Nähmaschine
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,25

4 Bewertungen

Details

11880.com 1

(1)
golocal.de 1,33

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 1,5

(10)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 21. August 2020
Anzahlung kassieren und sich nicht mehr melden. Wenn man vorbei geht ist zu.mehr lesen …
CL

vonclaudiuccia am 09. Januar 2019
Finger weg! Helmut Möhrle hat uns betrogen. Er packte eine alte, gebrauchte Nähmaschine in eine überteuerte Tasche (30 Euro!!!), die er uns angedreht hat. Wollte von einer Originalverpackung nichts wissen, in der Schutztaschen automatisch mit drin sind. Selbst als wir zuhause den Betrug der gebrauchten Maschine bemerkten, war er noch frech am Telefon. Eine Maschine, die im Netz 120 Euro kostet, verkaufte er uns für 299 Euro. Natürlich ist im kleinen Handel eine andere Preisgestaltung gängig. Aber als er sich noch damit verteidigte, er habe anstatt 380 Euro ja nur 299 Euro verlangt, haute es uns vollends um. In keinem Moment hat er uns gefragt, ob wir ein billigeres Ausstellungsmodell haben wollen. Mit dieser Maschine wurde schon sehr viel genäht, die Gebrauchsspuren waren uralt. Als wir ihm diese wieder zurückbrachten, machte er aufgrund der Anwesenheit meines Mannes, den ich extra mitgenommen habe, keinen Mucks und gab das Geld mit eingezogenem Schwanz zurück. Sebst das Maschinenöl hat er uns für 16 Euro verkauft, das anderswo 2,3 Euro kostet. Weil wir dumm sind und NICHT vorher das Netz durchstöbert hatten. Wir wollten extra den kleinen Fachhandel unterstützen. NIE WIEDER!!! Sollen sie alle dicht machen!!! Wir haben uns dann bei Saturn eine neue, schön glänzende, originalverpackte Maschine geholt. Am schlimmsten wiegt die Enttäuschung über so eine Unmenschlichkeit.

ein Kunde überGoLocal am 23. März 2016
Selbst bei einer einfachen telefonischen Anfrage wird man gleich für dumm hingestellt. Als ich dann ...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Stuttgart an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Maschinenbau in Stuttgart
Maschinenbau in Stuttgart
Maschinenbau in Stuttgart
Maschinenbau in Stuttgart
Maschinenbau in Stuttgart

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Helmut Möhrle Nähmasch. in Stuttgart wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 09.01.2023.