Mezzogiorno Bar Ristorante Cafe

9

Geschlossen bis Mo., 11:00 Uhr
(0711) 295089
Kriegsbergstr. 55
70174 Stuttgart (Mitte)
https://www.mezzo-giorno.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Mezzogiorno Bar Ristorante Cafe in Stuttgart.
Montag11:00-24:00
Dienstag11:00-24:00
Mittwoch11:00-24:00
Donnerstag11:00-24:00
Freitag00:00-01:0011:00-24:00
Samstag00:00-01:0011:00-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Italienisches Restaurant
Cafe
Bar

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Italienisches Restaurant
Küchenstil
Hausmannskost
saisonal
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

4,44

9 Bewertungen

Details

11880.com 3

(1)
golocal.de 4,4

(5)
cylex.de 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3

(59)
Facebook.de 4,36

(109)
google.de 4,2

(747)
GastroGuide.de 4

(3)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überGoLocal am 20. Juni 2017
dasc essen war sehr gut ich werde auf jeden fall öffters kommen da ich das essen so gut finde jeder ...mehr lesen …
ES

vonEli_sabeth am 29. November 2013
Wir waren hier vor kurzer Zeit mal wieder essen. Dort herrscht ein wirklich tolles Ambiente und die Speisekarte ist kreativ und es gibt auch Abwechslung. Man merkt, dass das Essen frisch zubereitet wird und was mir persönlihc wichtig ist, vor allem auch die Pasta! Leider ist der Service nicht ganz auf der Höhe. Wenn er mal vorbeischaut, bringt er das Essen oder die Getränke und verschwindet gleich wieder. Es ist sehr schade, denn sie sind auch wenig hilfreich. Da das Essen trotzdem herausragend ist und deshalb damit besticht, werden wir wohl trotzdem noch öfters dort Essen gehen. Aber nur 3 Sterne, weil wir wirklich Pech mit dem Service hatten...

ein Kunde überCylex am 20. Juni 2011
man kann denn besuch hier mit einer Shoppingtour verbinden. Es gibt Frühstücksmenüs und eine...mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0711) 295089
(0711) 2294340
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Stuttgart an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Italienisches Restaurant in Stuttgart
Italienisches Restaurant in Stuttgart
Italienisches Restaurant in Stuttgart
Italienisches Restaurant in Stuttgart
Logo tialini Stuttgart
Italienisches Restaurant in Stuttgart

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Mezzogiorno Bar Ristorante Cafe in Stuttgart wurde aktualisiert am 21.04.2024.

Eintragsdaten vom 15.04.2024.