Kaimug im Bahnhof Stuttgart

1

Geöffnet bis 22:00 Uhr
(0711) 1872112
Arnulf-Klett-Platz 2
70173 Stuttgart (Mitte)
https://www.kaimug.de
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Kaimug im Bahnhof Stuttgart in Stuttgart.
Montag10:00-22:00
Dienstag10:00-22:00
Mittwoch10:00-22:00
Donnerstag10:00-22:00
Freitag10:00-22:00
Samstag10:00-22:00
Sonntag10:00-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Thailändisches Restaurant
Einkaufszentrum

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3

(22)
google.de 3,5

(1361)
TripAdvisor.de 2

(15)

Erfahrungsberichte *

Laura I. image

vonLaura I. am 05. Februar 2019
Menschenunwürdiges Personal. War dabei etwas zu bestellen, während meine Mutter draußen mit meinem Hund gewartet hat. Als er bisschen gebellt hat, hat dieses asoziale Wesen an der Kasse gesagt " was ist denn der so laut, in meinem Backofen ist noch Platz", fand sich selbst äußerst lustig, hat laut gelacht und diesen "Witz" noch einmal wiederholt, damit auch alle es hören. Anderes Personal hat mitgelacht. Als ich mitteilte, dass das mein Hund ist, erst einmal schockiert geschaut und leise gesagt, dass das ein Witz gewesen ist. Es war definitiv kein Witz! Ich appelliere wirklich an jeden Tierfreund ( und damit meine ich nicht nur Hunde, bin Vegetarier und nehme jedes Tier in Schutz) diesen Laden zu boykottieren. Lecker ist es auch nicht wirklich, hygienisch sieht es auch nicht aus. Aber so eine Aussage zu bringen und dann laut zu lachen ist das Allerletzte und sollte in Deutschland eigentlich bestraft werden.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Stuttgart an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Thailändisches Restaurant in Stuttgart
Thailändisches Restaurant in Stuttgart
Thailändisches Restaurant in Stuttgart
Thailändisches Restaurant in Stuttgart
Thailändisches Restaurant in Stuttgart

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Kaimug im Bahnhof Stuttgart in Stuttgart wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 19.04.2024.