Lohmann Dr. & Partner

1

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0711) 7696860
Jahnstr. 4
70597 Stuttgart (Degerloch)
https://dr-lohmann.info
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Lohmann Dr. & Partner in Stuttgart.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Rechtsanwalt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Rechtsanwalt
Arbeitsrecht
Erbrecht
Familienrecht
Handelsrecht
IT-Recht
Immobilienrecht
Internationales Recht
Nachfolgeberatung
Pachtrecht
Speditionsrecht
Steuerrecht
Urheberrecht
Zwangsvollstreckungsrecht
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,1

(10)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 31. Dezember 2019
in 10/2018 fand bei RA Klöpping eine kostenpflichtige Erstberatung statt, nachdem zuvor per Mailschreiben die Theamatik dargestellt worden war und eine Einladung erfolgte in die Kanzlei, für die er zu dieser Zeit tätig war. Die Situation wurde dargelegt und die Möglichkeiten der weiteren Vorgehensweise abgestimmt. Kurze Zeit später informierten er mich über sein bevorstehendes Ausscheiden und fragte an, ob das Mandat bei der Kanzlei verbleiben oder mit ihm zu Dr. Lohmann wechseln solle. Leider entschied ich mich für ihn. Nachdem die weitere Vorgehensweise wie vereinbart abgearbeitet war, teilt RA Klöpping telefonisch mit (das betreffende Mailschreiben lag nur eine Woche unbeantwortet in seinem Postfach) in den nächsten Monaten keine Zeit für die Übernahme eines Mandats zu haben. Ein Zuwarten ist aufgrund der Situation selbstverständlich nicht möglich. Die Rückerstattung der Erstberatungsgebühr schließt RA Klöpping aus. Die Rechtsanwaltskammer gibt dem Antrag auf ein Schlichtungsverfahren statt. RA Klöpping lehnt dieses ab.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0711) 7696860
(0711) 76968656
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Stuttgart an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Rechtsanwalt in Stuttgart
Rechtsanwalt in Stuttgart
Rechtsanwalt in Stuttgart
Rechtsanwalt in Stuttgart
Rechtsanwalt in Stuttgart

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Lohmann Dr. & Partner in Stuttgart wurde aktualisiert am 27.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.