DZR – Deutsches Zahnärztliches Rechenzentrum GmbH

3

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0711) 993734000
Marienstr. 10
70178 Stuttgart (Mitte)
https://www.dzr.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von DZR – Deutsches Zahnärztliches Rechenzentrum GmbH in Stuttgart.
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Buchhaltung
Dienstleistung
Rechenzentrum
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3

(120)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 03. November 2022
Dank der Intervention durch die Kolleg:innen des DZR konnte der Erstattungsbetrag der Zahnzusatz-Versicherung um 6 Prozentpunkte gesteigert werden. Bei den heutigen Kosten für Zahnersatz ist das eine spürbare Entlastung des Etats. Ich bin froh, dass mein Oralchirurg und mein Zahnarzt über das DZR abrechnen.
GA

vonGast am 27. August 2020
Man ist schon ganz schön schockiert, wenn die Krankenkasse sich weigert, einen hohen Geldbetrag einfach nicht anzuerkennen und behauptet, dass steht in den GOZ ganz anders oder sei als notwendige Heilmaßnahme gar nicht erforderlich. Woher soll ich als Normalbürger die Bestimmungen der GOZ kennen? Die Praxis konnte selbst nicht weiterhelfen, aber dort kannte man den Erstattungsservice der DZR. Dann ging alles ganz einfach. Die Damen der DZR griffen an. Mit Fachkenntnis, Vergleichsurteilen der Bundesärztekammer etc. Drei Angriffe waren erforderlich, dreimal gute Argumente, dann hatte die Krankenkasse, bis auf 20.-€ alles anerkannt und ausgezahlt. Danke ihr tollen Ladies!
Marianne O. image

vonMarianne O. am 13. Mai 2019
Unverschämtes Unternehmen...Fehlerhafter Rechnung(Versandkosten:11,22...das Labor befindet sich im Haus meiner Zahnarzt)nicht bereit zur Korrektur.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0711) 993734000
(0711) 6194750
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Stuttgart an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Buchhaltung in Stuttgart
Buchhaltung in Stuttgart
Buchhaltung in Stuttgart
Buchhaltung in Stuttgart
Buchhaltung in Stuttgart

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

DZR – Deutsches Zahnärztliches Rechenzentrum GmbH in Stuttgart wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 06.03.2024.