Gemeinschaftspraxis Augencentrum Südwest Partnerschaft

3

Geschlossen bis Fr., 09:00 Uhr
(0711) 733511
Möhringer Landstr. 7
70563 Stuttgart (Vaihingen)
https://www.augencentrum-suedwest.de
nicht SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Gemeinschaftspraxis Augencentrum Südwest Partnerschaft in Stuttgart.
Montag09:00-11:0015:00-17:00
Dienstag09:00-11:0015:00-17:00
Mittwoch09:00-11:00
Donnerstag09:00-11:0015:00-17:00
Freitag09:00-11:0015:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Augenarzt
Gemeinschaftspraxis

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2,33

3 Bewertungen

Details

11880.com 2,33

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 3

(78)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 28. September 2022
Schade, dass das Personal schon vor Behandlungen unprofessionell arbeitet. Bei der Frage nach einem Termin und meiner Beschreibung des Problems wurde mir klar gemacht, dass es sich zwar um einen Notfall handeln würde ich aber keinen Termin bekommen kann. Ich möge vielmehr 116117 anrufen und eine Termin suchen. Das sollte in einer Praxis in der man schon lange Zeit Patient ist nicht passieren. Zudem geschah der Vorfall an einem Mittwoch Nachmittag nach Anruf in der vorgegebenen Zeit für Termine. So kann ich nur jedem empfehlen, auch wenn kompetente Ärzte dort arbeiten, sich eine andere Praxis zu suchen die einen Notfall auch als Notfall behandelt.
GA

vonGast am 12. Mai 2020
Bei unserem Termin für unser zweijähriges Kind gaben wir nach einer Stunde Wartezeit auf, da uns gesagt wurde, dass es mindestens noch weitere 30 Minuten dauern würden, bis wir dran kämen. Für uns unverständlich und fast schon frech, da das Alter des Kindes - zwei Jahre - beim ausmachen des Termins bekannt war. Wie soll man ein Kind denn so lange ruhig halten? Zudem war der Termin gleich zur Öffnung der Praxis, so dass niemand vor uns war. Eine Begründung bekamen wir nicht.
Svircevc L. image

vonSvircevc L. am 11. Juli 2018
Meine BESTE artz in Praxis ist MICHAEL CHOI. ERNST, STRENG,ZEHR PREZIS UND BESTE AUGENHEILKUNDE OPERATION IN DEUTSCHLAND

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0711) 733511
(0711) 9974221
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Stuttgart an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Gemeinschaftspraxis Augencentrum Südwest Partnerschaft in Stuttgart wurde aktualisiert am 09.04.2024.

Eintragsdaten vom 30.11.2023.