DRES. Eiche, Kälber und Kollegen Mund Kiefer Gesichtschirurgie

Vom Inhaber bestätigt

2

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
(0711) 551048
Waiblinger Str. 7
70372 Stuttgart (Bad Cannstatt)
http://www.kieferchirurgie-eiche.de
SSL zertifiziert
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von DRES. Eiche, Kälber und Kollegen Mund Kiefer Gesichtschirurgie in Stuttgart.
Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-13:00
Termine nach telefonischer Vereinbarung

Über uns

Produktinfos

Wir sind eine Mund-Kiefer-Gesichtschirurgische Praxis, die im Jahr 1986 von Dr. Dr. Eiche gegründet wurde. 2006 ist Dr. Volker Hugendubel bei uns eingetreten, der sich auf die zahnärztliche Schlafmedizin spezialisiert hat. Er befasst sich mit der zahnärztlichen Therapie der Schlafapnoe und des Schnarchens. Wir sind apparativ nach modernsten Maßstäben ausgestattet und verfügen neben den klassischen Röntgeneinrichtungen des Orthopantomogramms mit Fernröntgen des Schädels und dem Kleinröntgen des Zahnes über ein DVT neuester Bauart, mit den Schichtaufnahmen des Schädels in computertomographischer Form erstellt werden können, was insbesondere im Bereich der Implantologie neue Perspektiven eröffnet. Die Röntgeneinrichtungen sind
vollständig digitalisiert, was eine geringere Strahlendosis sowie eine schnelle Verfügbarkeit ermöglicht.

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Arzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Alle Leistungen werden im Umkreis von Stuttgart angeboten. Insbesondere auch in den folgenden Städten:

Stuttgart
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Schmerztherapie
Zahnimplantate
Kieferchirurgie
Weisheitszahnentfernung
Schnarcherschienen
Wurzelspitzenresektion
Knochenaufbau
Sinuslift
Gesichtschirurgie
Kiefer-Knochenschwundbehandlung

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880-zahnarzt.com 5

(1)
11880.com 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
jameda.de 4

(4)
google.de 5

(62)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 26. August 2021
Bin seit Dezember 2020 bei Herrn Dr. Eiche in Behandlung. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. In jeder Beziehung. Angefangen von der Terminvereinbarung über die Wartezeiten (nahezu Null), Personal an der Rezeption ist sehr zuvorkommend und freundlich. Herr Dr. Eiche hat mir Alternativen zur Behandlung klar und unmissverständlich aufgezeigt. Er hat mir alles erklärt und die entsprechenden Hilfsmitte zur Verfügung gestellt. Meine Behandlung verlief schmerzfrei. Ich hatte nach jeder Behandlung die Tage danach keine Probleme. Die Fachkompetenz von Herrn Dr. Eiche ist nicht zu übersehen. Danke, danke

ein Kunde überunser Zahnarzt Fachportal am 05. April 2021
Gute Beratung, alles ist so eingetroffen wie besprochen, Schmerzfreie Implantation. super harmonisches Team. Kann ich nur empfehlen. Dr. Kälbermehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0711) 551048
(0711) 557804
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von DRES. Eiche, Kälber und Kollegen Mund Kiefer Gesichtschirurgie

Dokumente

Verlinkungen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

DRES. Eiche, Kälber und Kollegen Mund Kiefer Gesichtschirurgie in Stuttgart wurde aktualisiert am 12.03.2024.

Eintragsdaten vom 29.01.2024.