Dr.med. Klaus Schreiber Facharzt für Nervenheilkunde

4

Geschlossen bis Fr., 08:00 Uhr
(0711) 61551450
Schloßstr. 74
70176 Stuttgart (West)
http://www.dr-klaus-schreiber.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Dr.med. Klaus Schreiber Facharzt für Nervenheilkunde in Stuttgart.
Montag08:00-13:0015:00-17:00
Dienstag08:00-12:0014:00-16:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-13:0015:00-17:00
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Neurologe
Arzt für Nervenheilkunde
Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Psychotherapeut
Psychotherapie
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Neurologe
AEP
Akustisch evozierte Potenziale
EEG
VEP
Verkehrsmedizinische Begutachtung
Krankheitsbild
Bandscheibenvorfall
Demenz
Epilepsie
Kopfschmerzen
Parkinson
Schlaganfall
Schwindel
Psychotherapeut
Psychoanalyse
Verhaltenstherapie
Krankheitsbild
ADHS
Depression
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,75

4 Bewertungen

Details

11880.com 3,75

(4)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 4

(65)
sanego.de 2,33

(17)
google.de 3,7

(41)
Docinsider.de 5

(2)

Erfahrungsberichte *

MZ

vonMathias Zech am 22. März 2018
Hier fällt die Bewertung kurz und verständlich aus . Dr. Schreiber ist das Beste was Ihnen passieren kann, wenn Sie einen erfahrenen Neurologen brauchen. Fachlich und menschlich kaum zu überbieten. Viele verwechseln höflich distanziertes Verhalten mit Unfreundlichkeit. Ich brauche keine neuen humorvollen Freunde, sondern einen gut informierten Arzt. Bei einigen negativen Bewertungen soll man auch immer bedenken, der Mann ist auch Psychiater. Einige meiner Sitznachbarn hätten die Praxis auch in Grund und Boden beurteilt, wenn der Arzt Ihnen das ewige Leben geschenkt hätte. Bis auf die Wartezeit ist alles Super, wobei ich krank war und somit auch viel Zeit mitbrachte. Danke an die ganze Belegschaft !
DA

vondannly am 22. März 2018
Freundlichkeit ist nicht mein elementarster Wunsch, wenn ich einen Arzt suche. Nach den miesen Bewertungen hier war ich ja auf alles gefasst. Mir wurde der Arzt aber empfohlen, wegen überragender Kompetenz auf dem Gebiet der Neurologie. Also war ich persönlich dort und habe mir den Termin am Empfang geholt. Dort traf ich auf 3 nette Damen, wobei eine davon zum Orthopäden welcher in der Praxisgemeinschaft ansässig ist, gehört. Termin in 5 Tagen, positiv überrascht. Zum Termin erschien ich pünktlich, die Wartezimmer waren gut gefüllt. Da ich weiß, bei guten Ärzten ist viel los, stellte ich mich auf längere Wartezeiten ein. Keine dumme Idee ein kleines Wasser dabei zu haben und den Müsliriegel. Allerdings ging ich auch nicht davon aus, dass es dort ein Buffet gibt, wie eine der Mitwartenden, welche sich bei der Assistentin darüber beklagte, das sie nun Hunger und Durst habe. Nach 70 Minuten kam ein freundlicher grau melierter Herr und rief meinen Namen. Ich bin aus allen Wolken gefallen als er sich mir musternd lächelnd vorstellte. " Ich bin Dr. Schneider.... wo drückt denn der Schuh" Der soll der Arzt sein ? Ich hatte ja in treuem Glauben an die Bewertungen auf diesen unsympathischen Pillendoktor, also den Halbgott in Weiß gewartet. Nach fast 20 Minuten gründlicher Befragung und noch gründlicherer Untersuchung, gab es eine Überweisung zum MRT. Bei einem weiteren Besuch führte Herr Dr. Schreiber eine Lumbalpunktion durch. Ich habe eine Riesenangst davor gehabt und wie sich herausstellte war das völlig unangebracht. Auf einer Schmerzscala von 1 bis 10, wobei 10 große Schmerzen wären, betrug mein Schmerz 0,9 - also unter 1, ja eigentlich wie Blut abnehmen. Das ist Kompetenz- und nichts anderes. Ich bin mir bewusst, das alle Patienten Ihr Schicksal haben und das man nicht jeden gleich sympathisch findet. Vielleicht sollten die netten Damen am Empfang, welche mir sagten das ich nach der Einnahme des Medikaments kein Auto fahren soll, dem ein oder anderem Patienten auch empfehlen unter dem Einfluss bestimmter Medikamente keine Bewertungen für unschuldige Ärzte abzugeben.
DE

vonderpatientstuttgart am 19. September 2012
- trotz Termin musste ich über 2h warten (laut den Mitpatienten wohl übliche Praxis) - unfreundlicher, wenig interessierter Doktor - Pillendoktor (mit meinen Tabletten könnte man ein Pferd ruhigstellen) - Problemschilderungen werden im Stil von "Warum reissen sie sich nicht zusammen?" abgetan Fazit: dieser Doc macht eher krank. Schaut euch die anderen Bewertungen im Internet an

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0711) 61551450
(0711) 6151666
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Stuttgart an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Dr.med. Klaus Schreiber Facharzt für Nervenheilkunde in Stuttgart wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.03.2024.