Kälberer GmbH, Helmut

1

Geschlossen bis Mo., 07:30 Uhr
(07162) 93301-0
Carl-Zeiss-Str. 3
73079 Süßen
https://www.kaelberer-gruppe.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Kälberer GmbH, Helmut in Süßen.
Montag07:30-17:00
Dienstag07:30-17:00
Mittwoch07:30-17:00
Donnerstag07:30-17:00
Freitag07:30-17:00
Samstag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Containerdienst
Transport
Großhandel
Erdbau
Dienstleistung
Spedition
Baggerarbeiten
Entsorgung

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Transport
Eiltransporte
Silotransporte
Baggerarbeiten
Abbrucharbeiten
Baggerarbeiten
Containerdienste
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 5

(8)
google.de 4,7

(27)

Erfahrungsberichte *

SI

vonSibsam  am 23. Februar 2018
Von mir gibt es leider nur einen Punkt, da ein unfreundlicher Mitarbeiter namens Herr Haag mich (bisheriger Kunde) sehr unfreundlich und arrogant behandelt hat. Als Kunde fühlte ich mich bei ihm sehr schlecht aufgehoben, da er ständig unter Streß stand und mich als Kunden nicht akzeptiert hat. Oftmals habe ich ihn vermieden. Er sprach mir heute zu Unrecht ein Hausverbot aus, jedoch wurde dieser von Frau Kälberer zu Recht wieder aufgehoben, da Herr Haag mir Sachen unterstellt hatte, welche ich mit Belegen widersprochen habe. Reden ist mit Herr Haag sehr schlecht. Sogar die Geschäftsführerin (eine sehr nette Dame) konnte ihn von seiner Aggressivität nur schlecht abhalten. Neben ihr wurde er noch lauter gegenüber mir (ein Kunde). Er ist mit seiner aggressiven Art ständig auf Streit hinaus . Es ist wirklich traurig, dass solche Menschen in einem Unternehmen als Leiter eingesetzt werden. Für mich ist ein Kunde der wichtigste Bestandteil eines Unternehmens und verdient es nicht so schlecht behandelt zu werden. Kunden anschreiben geht mal garnicht, und das neben der Geschäftsführerin. Ich werde das Unternehmen Kälberer Kontainerdienst trotz den anderen netten Mitarbeitern meiden, da ich mit solch einem "Menschen" nicht mehr konfrontiert werden möchte. Ich bedaure diese Bewertung, jedoch sollten andere Kunden vom falschen Handeln des Mitarbeiters Herr Haag gewarnt werden.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Süßen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Containerdienst in Göppingen
Containerdienst in Kuchen
Containerdienst in Hattenhofen
Containerdienst in Schwäbisch Gmünd
Containerdienst in Lorch

Wussten Sie schon?

umzug-lkw

Umzugswagen mieten

Erfahren Sie, was Sie beachten müssen, wenn Sie einen Umzugswagen mieten. Wir geben Ihnen zudem Tipps für den schadenfreien Möbeltransport.

Corona Umzug

Corona = Umzugsverbot? Was das Coronavirus für Ihren Umzug bedeutet

Das alltägliche Leben ist aufgrund von Corona an vielen Stellen eingeschränkt, darunter auch der Kontakt zu anderen Personen. Doch herrscht damit...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Kälberer GmbH, Helmut in Süßen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.03.2024.