Kälberer GmbH Container Dienst

1

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Entsorgung
Recycling
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)

Erfahrungsberichte *

SI

vonSibsam  am 23. Februar 2018
Von mir gibt es leider nur einen Punkt, da ein unfreundlicher Mitarbeiter namens Herr Haag mich (bisheriger Kunde) sehr unfreundlich und arrogant behandelt hat. Als Kunde fühlte ich mich bei ihm sehr schlecht aufgehoben, da er ständig unter Streß stand und oft unfreundliche war. Ein Reden war mit ihm sehr schlecht möglich. Sogar die Chefin (eine sehr nette Dame) konnte ihn von seiner Aggressivität nur schlecht abhalten. Er ist ständig auf Streit aus. Es ist traurig, dass solche "Menschen" als Leiter eingesetzt werden. Für mich ist ein Kunde der wichtigste Bestandteil eines Unternehmens und verdient es nicht schlecht behandelt zu werden. Ein Kunde ist ein Partner, mit dem man gerne Geschäfte machen sollte. Ich werde trotz den anderen netten Mitarbeitern das Unternehmen Kälberer Kontainerdienst in Zukunft meiden, da ich mit solch einem "Menschen" nicht mehr konfrontiert werden möchte. Ich bedauere die Bewertung jedoch war sie überfällig. LG sibsam

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Süßen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Entsorgung in Süßen
Entsorgung in Salach
Entsorgung in Salach
Entsorgung in Eislingen
Entsorgung in Süßen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Kälberer GmbH Container Dienst in Süßen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 24.07.2021.