Campingplatz Stahlbrode & touristische Dienstleistungen

1

(038328) 489908
Küstenweg 8
18519 Sundhagen (Stahlbrode)
https://www.naturcamping-stahlbrode.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Touristische Dienstleistung
Campingplatz

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,6

(399)

Erfahrungsberichte *

DE

vondezemberkind78 am 28. Juli 2010
Uns wurde eine Ferienwohnung mit Ausblick auf Rüggen und dem Strand, und kinderfreundlich versprochen und das für 40 Euro pro Nacht. Bekommen haben wir eine Ferienwohnung mit Ausblick auf eine Baustellen die gleich nebenan ist, der Strand ist fast 4 km weiter weg und das Inventar, wie Besteck, Vorhanghalterungen und Schränke fallen auseinander. Auf Ansprachen an die Chefin bzw. deren Tochter sollten wir diese Dinge selber reparieren und für das Material was man bräuchte die Rechnung vorlegen. Auf der Baustelle, die angeblich ruhen soll, fahren Kieslaster auf und kippen ihre Ladung MORGENS um 7.30 Uhr ab und da war nur die Reaktion "Sie holen doch ihre Brötchen auch schon um 8.00 Uhr, da wird das nicht so schlimm sein"! Kinderfreundlich? Unser Sohn ist 18 Monate alt, kommt mir mit einem Sägeblatt entgegen und spielt auf nem Mühlberg. Auf unsrere Fragen was das hier sein soll gab es keine vernünftige Reaktion, die Chefin meinte nur das sie nicht der Eigentümer sei sondern das nur vermittelt. Komischer Weise bietet sie es auf ihrer Homepage an und da steht nichts von Baustelle oder Strand in 4 km !? Wir waren dann der Meinung nach Hause fahren zu wollen weil das Preis Leistungsverhältnis nicht dem entsprach was wir erwartet hatten bzw. angeboten wurde, Reaktion: "Von mir aus können sie abreisen aber das Geld für die restlichen 1,5 Wochen bekommen sie nicht wieder"! Toll, wir sind nun immer noch hier. Haben heut mit dem Anwalt gesprochen... die nette Chefin wird nun eine Anzeige bekommen. Fazit: Ich empfehle niemanden, nicht mal meinem ärgsten Feind, sich hier einzuquartieren. Niemals werden wir hier nochmal einkehren! Das ist der schlimmste Urlaub den wir jemals hatten!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(038328) 489908
(038328) 80703
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Sundhagen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Touristische Dienstleistung in Stralsund
Touristische Dienstleistung in Stralsund

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Campingplatz Stahlbrode & touristische Dienstleistungen in Sundhagen wurde aktualisiert am 14.03.2024.

Eintragsdaten vom 07.12.2023.