Capri-Gastro GmbH

2

Geschlossen bis Fr., 12:00 Uhr
(04651) 23102
Norderstr. 50
25980 Sylt (Westerland)
https://casa-bianca-sylt.de
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Capri-Gastro GmbH in Sylt.
Montag12:00-23:30
Dienstag12:00-23:30
Mittwoch12:00-23:30
Donnerstag12:00-23:30
Freitag12:00-23:30
Samstag12:00-23:30
Sonntag12:00-23:30
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)

Erfahrungsberichte *

JA

vonJanraetab am 06. August 2011
Wirt wirft uns unter Gewaltandrohung raus Das Casa Bianca in Westerland / Sylt ist für Überraschungen der besonderen Art gut. Nachdem wir bereits mehr als eine halbe Stunde gewartet hatten, ohne eine Bestellung aufgeben zu können oder auch nur ein Getränk zu bekommen, bat ich den Wirt, nunmehr bestellen zu können. Ich erklärte dies entschuldigend damit, dass mein sechsjähriger Sohn am Abend noch nicht so lange durchhalten würde. Zu meiner großen Überraschung wurde der Wirt darauf total ausfallend und weigerte sich, uns zu bedienen. Als ich einwandte, das könne er doch nicht machen, drohte er mir mit Gewalt. Es versteht sich von selbst, dass wir von diesem ungehobelten Restaurant nur dringend abraten können. Glücklicherweise konnten wir danach einen sehr schönen Abend im Manne Pahl in Kampen verbringen.
DO

vonddderdicke.org am 12. Juli 2011
Wer liebloses Essen in gehobener Preisklasse haben möchte ist hier bestens aufgehoben.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(04651) 23102
(04651) 29300
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Sylt an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Capri-Gastro GmbH in Sylt wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 28.01.2024.