Asia Linh

1

Geöffnet bis 23:00 Uhr
(06128) 480139
Dresdener Str. 4
65232 Taunusstein (Wehen)
http://asia-linh.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Asia Linh in Taunusstein.
Montag11:30-23:00
Dienstag11:30-23:00
Mittwoch11:30-23:00
Donnerstag11:30-23:00
Freitag11:30-23:00
Samstag11:30-23:00
Sonntag12:30-22:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Chinesisches Restaurant
Sushi
Asiatisches Restaurant

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Chinesisches Restaurant
Küchenstil
Vegetarische Küche
asiatisch
mediterran
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

1 Bewertung

Details

11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 4,5

(3)
google.de 4,4

(287)
TripAdvisor.de 4

(28)

Erfahrungsberichte *

KR

vonkritiker am 14. März 2010
Schlechter Service: Anläßlich einer Familienfeier in Wehen im März 2010 hatten wir ein Zimmer im Hotel Villa Toscana gebucht. Das Hotel war am Vorabend (Freitag) zwischen 20 - 22 Uhr telefonisch nicht zu erreichen!! Absprachen zum Einchecken konnten daher nicht getroffen werden. Eine am selben Abend abgeschickte E-Mail wurde ebenfalls nicht beantwortet. Als wir samstags gegen 16.30 Uhr eintrafen, war das Hotel geschlossen und wir konnten das Zimmer nicht beziehen. Durch das Fenster des Restaurants konnte man noch das schmutzige Geschirr vom Vormittag oder Vorabend auf einem Tisch stehen sehen. Wir mussten uns dann beim Gastgeber umziehen und frischmachen. Außerdem waren wir gezwungen, die Feier zwischendurch nochmal zu verlassen, um zum Hotel zu fahren und den Schlüssel holen und unsere Sachen auf das Zimmer zu bringen. Drei weiteren Gästen ging es an diesem Tag ebenso. Zum Glück waren wir mit dem Auto angereist, anderenfalls hätten wir auch noch zusätzliche Kosten für ein Taxi gehabt. Sauberkeit mäßig: Über der Badewanne hingen an den Fliesen noch fremde Haare. Beim Spiegel im Bad war eine große Ecke herausgebrochen. Auch in der Toilette waren noch die Klebestreifen an der Wand, wo vorher vermutlich mal Haken gehangen hatten. An einigen Stellen im Außenbereich sah es recht unordentlich aus. Alte Kartons und Plastiktüten lagen herum. Unter italienischem Ambiente verstehe ich eigentlich etwas anderes. Der Internetauftritt des Hotels und die Realität stimmen nicht überein. Dafür aber 95 € für das Doppelzimmer berechnen!!! Für den Preis bekommt man in vielen Hotels besseres geboten.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(06128) 480139
(06128) 480178
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Taunusstein an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Chinesisches Restaurant in Taunusstein
Chinesisches Restaurant in Taunusstein
Chinesisches Restaurant in Taunusstein
Chinesisches Restaurant in Bad Schwalbach
Chinesisches Restaurant in Wiesbaden

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Asia Linh in Taunusstein wurde aktualisiert am 19.04.2024.

Eintragsdaten vom 28.03.2024.