Hackauf KFZ-Meisterbetrieb

10

Geöffnet bis 18:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Hackauf KFZ-Meisterbetrieb in Teutschenthal.
Montag07:00-18:00
Dienstag07:00-18:00
Mittwoch07:00-18:00
Donnerstag07:00-18:00
Freitag07:00-18:00
Samstag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Autowerkstatt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Autowerkstatt
Karosseriearbeiten
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,9

10 Bewertungen

Details

** KennstDuEinen.de 4,22

(9)
11880.com 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,2

(78)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 15. Juli 2021
Im Leben nie wieder dieser Saftladen. So ein Theater mit einer Werkstatt habe ich noch nie erlebt. Mehrfach falsche Teile verbaut, mehrfach nachgebessert ohne Erfolg und dann noch behaupten es liegt am Fahrer, welcher zu blöd wäre zum fahren. Es wurde mehrfach mitgeteilt, es wäre alles in Ordnung und das müsste bei einem alten Auto so sein, obwohl nichts richtig funktionierte nach der Reparatur und ich mehrfach mit dem Auto liegengeblieben bin. Erst der Anwalt konnte das Problem klären. In einer anderen Werkstatt wurden die Mängel dann behoben und mir mitgeteilt, dass es nicht funktionieren konnte, da die falschen Teile verbaut wurden, aber es war ja, nach Aussagen der Firma Hackauf, alles Ok. Jetzt, mit den richtigen Teilen, funktioniert auch das "alte" Auto wieder tadellos, aber es lag ja am Fahrer und am Auto. Also wenn man mal so richtig übers Ohr gehauen werden will, dann kann ich diese Frima nur empfehlen. Leider muss man einen Stern vergeben, welcher schon zuviel ist.

ein Kunde überKennstDuEinen am 15. Juli 2021
Im Leben nie wieder dieser Saftladen. So ein Theater mit einer Werkstatt habe ich noch nie erlebt. Mehrfach falsche Teile verbaut, mehrfachmehr lesen …

ein Kunde überKennstDuEinen am 25. April 2021
Nachdem ich einen Lackschaden der Versicherung meldete, wurde ich an diese Werkstatt verwiesen. Erstmal musste ich einem Termin hinterherrennen. Trotzmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

** In die Gesamtbewertung fließt nur die Anzahl der textuellen Bewertungen mit ein.

Empfohlene Anbieter

Weitere Kontaktdaten
(034636) 60240
(034636) 60268
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Teutschenthal an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Autowerkstatt in Teutschenthal
Autowerkstatt in Teutschenthal
Autowerkstatt in Salzatal
Autowerkstatt in Teutschenthal
Autowerkstatt in Teutschenthal

Wussten Sie schon?

felgen schaden

Felge: Höhenschlag beseitigen

Unser 11880.com-Werkstatt-Ratgeber sagt Ihnen, wie der Höhenschlag an der Felge entsteht und wie Sie einen Höhenschlag erkennen. Informieren Sie...

Rußpartikelfilter

Rußpartikelfilter

Dieselmotoren stehen seit langer Zeit in Verdacht, schädlichen Feinstaub auszustoßen. Um das zu minimieren, wurde veranlasst, dass Diesel mit einem...

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Hackauf KFZ-Meisterbetrieb in Teutschenthal wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 11.03.2024.