Chihuahua v.d. Bernard-Ranch

3

(09173) 794551
Dixenhausen 5
91177 Thalmässing (Dixenhausen)
https://www.bernard-ranch.de
SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil optimiert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Hundezüchter
Tierheim
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

3 Bewertungen

Details

11880.com 5

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,9

(56)

Erfahrungsberichte *

Silvia F. image

vonSilvia F. am 04. Januar 2019
Haben drei Zwerge von der Bernard-Ranch und sind voll begeistert. Beratung top. Man steht auch nach dem Kauf jederzeit für alle Fragen zur Verfügung. Auch Urlaubsbetreuung wird angeboten. Und noch was ganz Tolles, es gibt einen süchtig machenden Hundeshop.
SB

vonSchwarzmann Brigitte am 20. Oktober 2017
Die Hündchen von der Bernhard Ranch sind uneingeschränkt empfehlenswert. Aber nicht nur deshalb, weil sie so süß, gesund und munter sind, sondern weil Frau Marion Bernard ihre Kleinen sehr verantwortungsbewusst vermittelt. Sie hat in erster Linie das Wohl der Tiere im Fokus. Sie schaut das Tier und Mensch auch harmonieren. Wir haben es selbst erfahren. Sehr beruhigend ist es auch, dass im Urlaubsfall der kleine Liebling abgegeben werden kann und dann auch noch Familienanschluss hat. Das beruhigt dann dass Herrchen und Frauchen doch sehr. Alles in Allem ist die Bernhard Ranch sehr empfehlenswert und wenn möglich hätten wir noch mehr Sterne vergeben. Wir sind den Bernhardˋs jedenfalls für unseren kleinen Indie sehr dankbar. Indie hat unser Leben sehr bereichert. Ach so, bevor ich es vergesse, Marions Shop ist auch sehr empfehlenswert. Aber Vorsicht, Suchtgefahr 😀
JN

vonJutta N. am 06. November 2013
eine super züchterin die hunde sind sind sehr gut sozoialisiertr und aufgeschlossen. ich würde mir immer wieder einen hund oder welpen dort kaufen. man wird auch super beraten und kann sich jeder zeit rat einholen. deshalb bekommen die chis von der bernad-rench von mir 5 sterne.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Thalmässing, Mittelfranken an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Hundezüchter in Hilpoltstein
Hundezüchter in Bergen, Mittelfranken
Hundezüchter in Burgsalach
Hundezüchter in Berngau

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Chihuahua v.d. Bernard-Ranch in Thalmässing wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 01.04.2023.