Zum Pflugwirt - Lindas Bar

2

Geschlossen bis So., 17:00 Uhr
(08281) 4114
Frühmeßstr. 31
86470 Thannhausen
http://www.pflugwirt.de
nicht SSL zertifiziert
lädt schnell
mobil nicht optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Zum Pflugwirt - Lindas Bar in Thannhausen, Schwaben.
Montag17:00-01:00
Mittwoch17:00-01:00
Donnerstag17:00-01:00
Freitag17:00-01:00
Samstag17:00-01:00
Sonntag17:00-01:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Restaurant
Bar
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)

Erfahrungsberichte *

Ray O. image

vonRay O. am 15. Juli 2018
Super Essen, nette Chefin und Bedienung. Komme gerne wieder. Macht weiter so. Ich Wünsche euch weiterhin viel Glück und guten Umsatz.
TD

vontroedlerwilli.de am 30. August 2015
hallo wolfi hier bin ich<<<< www.troedlerwilli.de würde mich freuen von dir was zu erhören- wohne jetzt in der ehem.DDR in AUE-erzgebirge würde gerne mal von dir wieder was erhören-und ersehen-wie jung du geblieben bist ich bin jetzt 68 jahre-kunstsammler gemälde...usw lass was von dir erhören- hast du meine heilige elisabeth.noch verkaufe sie mir wieder....grins

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Thannhausen, Schwaben an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Restaurant in Thannhausen
Restaurant in Thannhausen
Restaurant in Münsterhausen
Restaurant in Ursberg
Restaurant in Ziemetshausen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Zum Pflugwirt - Lindas Bar in Thannhausen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 22.01.2024.