Restaurant Olympia Gaststätte

1

Geöffnet bis 24:00 Uhr
(08281) 999079
Ursberger Str. 30
86470 Thannhausen
http://olympia.de
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Restaurant Olympia Gaststätte in Thannhausen, Schwaben.
Dienstag11:30-14:3017:30-24:00
Mittwoch11:30-14:3017:30-24:00
Donnerstag11:30-14:3017:30-24:00
Freitag11:30-14:3017:30-24:00
Samstag11:30-14:3017:30-24:00
Sonntag11:30-14:3017:30-24:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Restaurant
Griechisches Restaurant
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

1 Bewertung

Details

11880.com 2

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 3,5

(3)
google.de 4,1

(166)
TripAdvisor.de 4,5

(3)
GastroGuide.de 4

(1)

Erfahrungsberichte *

Alexander P. image

vonAlexander P. am 03. Juli 2017
Meine Familie und ich kamen aufgrund der überwiegend sehr guten Bewertungen. Der Außenbereich ist ungepflegt und verwildert. Der ehemalige Kinderspielbereich ist in sehr schlechtem Zustand. Da sind die besten Zeiten schon lange vorbei. Ebenso unfreundlich und emotional regungslos war der junge Herr, der uns bediente. Mitten in der Getränkebestellung ging er einfach wortlos weg und kam erst eine gefühlt Viertelstunde später wieder. Auif unsere Nachfrage, ob drinnen noch was frei war, bekamen wir eine negative Antwort. Als ich dann selber nachsah, war aber ein Tisch frei, welchen wir dann auf unsere eigene Initiative hin bekamen. Der Beilagensalat war hübsch angerichtet, frisch und schmeckte auch gut, ebenso auch einigermaßen die Tomatensuppe. Ich hatte den Lammteller als Hauptgericht und muss sagen, dass ich dort die fettigsten Lammkotletts meines Lebens serviert bekam. Diese bestanden zu mindestens einem Drittel aus purem Fettgewebe. Ebenso lief aus dem Tomatenreis üppig das Öl heraus. Gleichsam verhielt es sich beim Tintenfischteller vom Grill meiner Frau. Der Tintenfisch selber ging so. Der halbsüße Rose Fino war eher eine Art Obstessig, denn ein gut trinkbarer Wein. Einen Gratis-Ouzo, wie in allen anderen griechischen Restaurants üblich die wir bisher besucht haben, gabs übrigens auch nicht. Wir werden nicht wiederkommen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Thannhausen, Schwaben an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Restaurant in Thannhausen
Restaurant in Thannhausen
Restaurant in Ursberg
Restaurant in Münsterhausen
Restaurant in Ziemetshausen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Restaurant Olympia Gaststätte in Thannhausen wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 01.03.2022.