Kreislaufwirtschaft Grübler GmbH & Co.KG

3

Geschlossen bis Fr., 09:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Kreislaufwirtschaft Grübler GmbH & Co.KG in Thermalbad Wiesenbad.
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00
Samstag09:00-18:00
Sonntag09:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Recycling
Dienstleistung
Entsorgung
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
golocal.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 2

(53)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 09. September 2022
Es reicht diese Firma ist an Frechheit nicht zu überbieten. Gerade ein Gespräch mit dieser gehabt und man wird am Telefon ausgelacht. Das 3 x in folge wurde die Tonne nach der Entlehrung offen stehen gelassen davon abgesehen das ich diese fast beim Nachbarn abholen darf, nach Regen diese weit über die Hälfte mit Wasser gefüllt. Tonnen sind zum Teil nicht richtig gelehrt. Die Tonnen werden durch die Firma durchwühlt und selbst bei korekter Trennung nicht mitgenommen auf nachfrage beim Fahrer direkt vor Ort"die Tonne ist zu schwer da ist nicht nur Plastik drin". Das diese Firma einer der letzten Firmen ist sieht man an den Bewertungen. Unfreundlich und Planlos
GA

vonGast am 04. März 2021
Kurz gesagt, eine völlige Katastrophe! Gelbe Tonne wurde bereits zum vierten mal durchwühlt und stehen gelassen, trotz korrekter Trennung! Es wurde nie eine Nachricht hinterlassen! Nach mehrmaligen Nachfragen, nie eine Rückmeldung. Seitens der "netten" Geschäftsführerin wurde mit einer Anzeige gedroht... Wenn die Möglichkeit besteht, bitte unbedingt einen anderen Fachbetrieb für die Entsorgung wählen. Bezüglich der Entsorgung bereue ich es persönlich sehr in das Erzgebirge gezogen zu sein. Bis dato wurden alle Klischees vollumfänglich erfüllt!!!! Nie wieder!!

ein Kunde überGoLocal am 28. November 2014
Die Einführung einer Sackabgabekarte für gelbe Säcke grenzt schon an ein Schildbürgerdasein.mehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(03733) 503-0
(03733) 503222
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Thermalbad Wiesenbad an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Recycling in Annaberg-Buchholz
Recycling in Marienberg
Recycling in Marienberg
Recycling in Lengefeld
Recycling in Chemnitz

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Kreislaufwirtschaft Grübler GmbH & Co.KG in Thermalbad Wiesenbad wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 16.02.2024.