Novila Wäschefabrik GmbH

3

Geschlossen bis Mi., 10:00 Uhr
(07651) 9200-0
Freiburger Str. 15
79822 Titisee-Neustadt (Neustadt)
http://novila.de
SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Novila Wäschefabrik GmbH in Titisee-Neustadt.
Montag10:00-17:00
Dienstag10:00-17:00
Mittwoch10:00-17:00
Donnerstag10:00-17:00
Freitag10:00-17:00
Samstag10:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Weberei
Hersteller
Wäsche
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
golocal.de 1

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 4,5

(44)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 15. September 2021
Oftmals sind neuerdings Herren-Pyjamas aus Popeline im Armbereich eng geschnitten (Armloch im Umfang zu kurz) so dass der Oberarm v.a. in Seitenlage regelrecht abgeschnürt werden kann. Vielleicht wird ja jeder Zentimeter Stoff gespart. Bei der Suche nach wirklich bequemer Herren-Nachtwäsche bin ich auf Novila gestoßen und habe dort für mich eigentlich zu große Popeline-Pyjamas (Modell Patrick) bestellt für über 300 €. Schon in der ersten Nacht zeigt sich das gleiche Problem. Dazu krempelt sich der Hosenbund ständig nach außen. Ich bin enttäuscht, werde die Pyjamas von Novila weggeben.

ein Kunde überGoLocal am 21. Januar 2017
Wir waren von Sortiment und der Qualitätsanmutung beeindruckt. Seither habe ich ausschließlich Schla...mehr lesen …
HG

vonhgh am 18. Januar 2017
Vor einigen Jahren wurden wir bei einem Besuch im Schwarzwald von einem Freund auf Novila aufmerksam gemacht. Wir besuchten den Shop von Novila auf der Heimfahrt. So kam ich zu meinem ersten Schlafanzug von Novila. Ich war begeistert und kaufte seither nur noch Schlafanzüge dieses Herstellers. Ich war mit Design, Qualität und Lebensdauer höchst zufrieden. Im November 2016 wurde mir ein Novila Schlafanzug, der bei der Fa. Wohnbehagen Petra Schwinn in 66346 Püttlingen gekauft wurde, geschenkt - ein tolles Teil, wunderschönes Design und ein Stoff, der sich wunderbar anfühlte. Nach dem ersten Waschen waren aber insbesondere die Ärmel des Oberteils gefühlte 10 - 15 cm eingelaufen. Rückfrage bei Wohnbehagen Schwinn ergab, das Teil müsse zu Novila eingeschickt werden. Kurze Zeit später wurde es von dort zurückgesandt, die Reklamation könne nicht anerkannt werden, das Teil sei zu heiß gewaschen oder getrocknet worden. Auch meine persönliche Intervention bei Novila führte zu keinem anderen Ergebnis. Nun hat meine Frau das Teil nicht anders behandelt wie alle anderen Novila Schlafanzüge in der Vergangenheit, die nicht eingelaufen sind. Auch die sonstige Wäsche, die mit diesem Schlafanzug mit gewaschen wurde, ist nicht eingelaufen. Schon komisch, dass die heiße Luft oder das heiße Wasser nur an das Novila-Teil gelangt ist. Ich finde es bedauerlich, mit welcher Nonchalance von Novila ein Kunde abgefertigt wird. Die mangelfreien Novila-Schlafanzüge werde ich weiter auftragen und zu gegebener Zeit durch Produkte anderer Hersteller ersetzen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(07651) 9200-0
(07651) 9200-10
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Titisee-Neustadt an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Novila Wäschefabrik GmbH in Titisee-Neustadt wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 06.02.2023.