SCHELL-PC Johannes Schell

2

Geschlossen bis Fr., 10:00 Uhr
(0651) 99989189
Am Wissenschaftspark 29
54296 Trier (Kürenz)
https://www.schell-pc.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von SCHELL-PC Johannes Schell in Trier.
Montag10:00-20:00
Dienstag10:00-20:00
Mittwoch10:00-20:00
Donnerstag10:00-20:00
Freitag10:00-20:00
Samstag10:00-20:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

EDV-Geräte-Kundendienst
Computerservice
Datennetzwerktechnik
IT-Dienstleistung
PC-Service
PC-Reparatur
EDV

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880.com 5

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
google.de 5

(33)

Erfahrungsberichte *

Alain d. image

vonAlain d. am 26. August 2019
Hallo allerseits, sehr guter und informativer Service. Ich wollte meinen Gaming-Pc aufrüsten lassen und bekam prompt sehr hilfreiche Ratschläge für die passenden Komponenten und somit machten wir einen Termin zum einbauen der erforderlichen Teile aus. Da ich im Ausland lebe (Luxemburg), kam Herr Schell dann persönlich für den Einbau bei mir vorbei. Alles lief wie geschmiert, der Pc läuft wie ein Uhrwerk, Preis-Leistungs-Verhältnis auch sehr gut, kurz gesagt: Einmal Schell-Pc, immer Schell-Pc! MfG, de la Gardelle Alain
Alle Bilder ansehen
HH

vonHerr Hornung am 13. Juli 2019
Hey, Ich hatte ein Problem mit meinem Rechner und wusste einfach nicht mehr weiter (Start Problem). Da hab ich mich entschlossen dem Herrn Schell von Schell-Pc in Trier einen Besuch abzustatten. Ich bin sehr positiv überrascht, dass die Reparatur so schnell ging und man einen sehr netten und positiven Mitarbeiter antreffen konnte. Ich kann jedem der ein Problem mit seinem Rechner hat, sei es ein normaler Büro Computer oder ein Hochwertiger Gaming Rechner, nur empfehlen bei Schell-Pc reinzuschauen. Einfach gesagt: Guter Service für ein gutes Preis - Leistung Verhältnis. Ich bedanke mich hiermit nochmal bei Herrn Schell für die schnelle und saubere Zusammenarbeit. Mit freundlichen grüßen, Herr Hornung.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0651) 99989189
(0651) 99989188
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Trier an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

EDV-Geräte-Kundendienst in Trier
EDV in Trier
EDV in Newel
EDV in Föhren

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

SCHELL-PC Johannes Schell in Trier wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 23.12.2022.