Konstantinos Grammatikou Facharzt für Urologie

1

Geschlossen bis Mo., 08:00 Uhr
(0651) 24030
Max-Planck-Str. 7
54296 Trier (Kürenz)
https://www.urologie-petrisberg.de
nicht SSL zertifiziert
lädt normal
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Konstantinos Grammatikou Facharzt für Urologie in Trier.
Montag08:00-12:0015:30-17:30
Dienstag08:00-12:00
Mittwoch08:00-12:00
Donnerstag08:00-12:0015:30-17:30
Freitag08:00-12:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Urologe
Arzt für Naturheilverfahren
Androloge
Arzt für Privatpatienten
Arzt für Kassenpatienten
Gemeinschaftspraxis
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Urologe
Andrologie
Krebsvorsorge Mann
Laboruntersuchungen
Prostatabiopsie
Spermiogramm
Ultraschall
Vorsorgeuntersuchungen
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

1 Bewertung

Details

11880.com 2

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 5

(14)
sanego.de 5

(1)
google.de 3,9

(7)

Erfahrungsberichte *

HO

vonHommage am 20. November 2022
Die Praxis hat sich vergrößert, die Praxis von Dr. Andreas Trenkamp ist hinzugekommen, diese Patienten von Dr. Trenkamp werden seit 08/2022 von Dr, Luxenburger betreut. Ich hatte urologische Beschwerden, wo ein Antibiotikum zeitnah unbedingt erforderlich ist. Ich rief in der Praxis an, was nicht so einfach war, denn die Erreichbarkeit ist problematisch. Nach vielen Versuchen war eine Dame am Telefon, welcher ich mein Anliegen schilderte. Diese Dame stellte mit einen Termin in 2 Wochen in Aussicht. Solange konnte ich aber nicht warten, da ich eine Urlaubsreise antreten wollte. Nach einigen Diskussionen nannte Sie mir den Termin von 9:00 - 10:15 Uhr, wo Notfälle wohl abgearbeitet werden. Gleichzeitig teilte Sie aber mit, dass es lange Wartezeiten (Stunden) dauern könnte, bis einem geholfen wird (wenn überhaupt). Nachdem das Wochenende bevorstand und ich nicht warten konnte, sagte ich der Dame, dass ich Hilfe bei meiner Hausärztin suchen werde. Sie sagte, wenn meine Hausärztin diese "Behandlung" auch machen könne, sollte ich es dort versuchen. Diese mache auch "nichts anderes" als die Vorgehensweise bei diesen Beschwerden in der Praxis am Petrisberg. Ich ging dann sofort zu meiner Hausärztin, diese untersuchte den Urin und verschrieb mir dann das entprechende Antibiotikum. Dafür bin ich ihr sehr dankbar, sonst wäre ich total aufgeschmissen gewesen. Man fragt sich dann, warum diese großen Praxen, welche so schon kaum die Patientenanzahl bewältigen können, noch zusätzlich die Patienten einer anderen Praxis übernehmen. Es geht alles zu Lasten der Patienten, leider!! Es geht bei so einer Übernahme wohl hauptsächlich darum, kostenfrei noch mehr Patienten zu rekrutieren, welche dann aber im Notfall nicht zeitnah behandelt werden können. In meinen Augen ist dies ein Skandal, so ein Vorgehen wäre in der Praxis von Dr. Trenkamp nicht möglich gewesen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0651) 24030
(0651) 4366520
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Trier an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Konstantinos Grammatikou Facharzt für Urologie in Trier wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 02.12.2023.