Geriatrische Rehabilitationsklinik St. Irminen

3

(0651) 945-0
Windmühlenstr. 6
54290 Trier (Innenstadt)
http://www.geriatrie-trier.de
nicht SSL zertifiziert

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Klinik und Fachabteilung Geriatrie
Klinik und Fachabteilung Rehabilitation
Firmen- und Konzernzentrale
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

3 Bewertungen

Details

11880.com 1

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
jameda.de 0,5

(10)
google.de 2,3

(9)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 10. Juli 2020
Sind sehr entäuscht von dieser Geriatrie,die viel verspricht,aber bei weitem diese Versprechen nicht halten kann.Wurde uns empfohlen..scheinbar war das irgendwann mal besser. Zu den Punkten,welche gut waren: 1.) Wunderschöne Außenanlage 2.) Sehr gutes Essen Nun das Negative: 1.) Pflegepersonal ist total überfordert(ob das wegen Corona ist..keine Ahnung) 2.) Der Stationsarzt hat nie Zeit zum Gespräch,Termine werden telefonisch vorab gemacht..doch kommt man hin,keiner da. 3.)Therapie täglich 30-50 min.das war es.Danach werden sich die Patienten selbst überlassen. 4.) Sauberkeit der Zimmer ist nicht gut,Schmutz wo man hinschaut 5.) Patienten werden nicht regelmässig gewaschen & frisch Angezogen ,4-5 Tage in den gleichen Klamotten..hallo Patienten,die sich nicht aus eigener Kraft an die frische Luft bewegen können,sind verdammt,im Zimmer zu sitzen.Nachmittag findet kein Therapie statt.Die Klinik ist meilenweit von ihnen Versprechungen entfernt.Klar,man erwartet keine Wunder,aber doch sollte hier etwas mehr Unterstützung für den Patienten geleistet werden..denn wird dieser in einem schlechteren Zustand entlassen als beim ankommen,ist das Ziel verfehlt..und der Patient ein Pflegefall. Ich würde keinen Familienangehörigen oder Freunden/Bekannten die Klinik empfehlen,da gibt es sicher bessere. Desweiteren möchte ich noch anmerken,das die Parkgebühren auf dem Hauseigenen Platz sehr stark überzogen sind.
GA

vonGast am 16. November 2019
Bislang hatte ich nur Kontakt zu den Damen an der Pforte. Ich kann mir vorstellen dass das nicht immer der schönste Job ist mit den Menschen zu reden und sie auf Regeln hinzuweisen. Aber es kann nicht sein, dass man als Gast sofort und ohne dass man selbst auch nur ein Wort gesagt hat, in einer derart unfreundlichen und fast schon aggressiven Art und Weise angesprochen wird. Ich denke, dass die Pforte das erste Aushängeschild einer Firma, egal welcher Art, ist! Da ist noch von Seiten der Vorgestetzten noch erheblicher Schulungsbedarf für die Mitarbeiter
MO

vonMonyte am 11. Oktober 2012
Die Rehamassnamen finden ca.20-25 Minuten am Tag statt. Sonst sind die Patienten den ganzen Tag sich selbst ueberlassen. Der Arzt der Station 2 hat nie Zeit auf ein Gespraech, obwohl jeder Patient ein Recht auf das aufklaerende Gespraech hat. Einige Pfleger sind gut, aber die meissten sind unfreundlich. Meine Mutter bekam in dieser "Reha" innerhalb 3 Wochen Dekubitus! Das einzig positive ist gutes Essen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0651) 945-0
(0651) 945-2850
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Trier an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Geriatrische Rehabilitationsklinik St. Irminen in Trier wurde aktualisiert am 02.03.2024.

Eintragsdaten vom 30.08.2022.