Katholische Freie Mädchenschule St. Hildegard

2

Geschlossen bis Di., 08:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Katholische Freie Mädchenschule St. Hildegard in Ulm, Donau.
Montag08:00-16:00
Dienstag08:00-16:00
Mittwoch08:00-16:00
Donnerstag08:00-16:00
Freitag08:00-16:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Privatschule
Realschule
Katholische Schule
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1,5

2 Bewertungen

Details

11880.com 1,5

(2)

Erfahrungsberichte *

AN

vonAndoras am 09. Dezember 2019
Es geht auch anders, hat mir das Leben gezeigt. Ich war 9 Jahre lang auf dem St. Hildegard Gymnasium in Ulm und bin mehr als kritisch was diese Schule angeht.
ST

vonSternenlicht am 16. September 2017
Lehrer, die den Schülerinnen sagen, dass sie die Gute unterstützt und die schlechten egal sind. Mobbing durch Schülerinnen, auch wenn offiziell verpönt, wird nicht unterbunden. Kritik am Lehrer durch Eltern wird an die entsprechende Schülerin weitergegeben...auch durch schlechte Noten. Natürliche sind nicht alle Lehrer so, aber doch einige. Ich kann diese Schule aus meiner Sicht nicht empfehlen.

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(0731) 9347-0
(0731) 9347-224
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Ulm, Donau an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Privatschule in Ulm
Privatschule in Neu-Ulm
Privatschule in Senden
Privatschule in Senden

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Katholische Freie Mädchenschule St. Hildegard in Ulm wurde aktualisiert am 20.04.2024.

Eintragsdaten vom 13.08.2021.