Orthopädiepraxis Dr. Krex

3

Geschlossen bis Di., 10:00 Uhr
(08281) 798035
Dominikus-Ringeisen-Str. 20
86513 Ursberg
http://www.orthopaedie-ursberg.de/kontakt/
SSL zertifiziert
lädt langsam
mobil optimiert

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Orthopädiepraxis Dr. Krex in Ursberg.
Montag10:00-14:00
Dienstag10:00-14:00
Mittwoch10:00-14:00
Donnerstag07:00-12:3013:30-17:00
Freitag10:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Orthopäde
Orthopädie
Arzt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Orthopäde
Akupunktur
Arthrosetherapie
Chirotherapie
Hyaluron
Kinderorthopädie
Muskelfunktionsanalyse
Osteoporosetherapie
Röntgendiagnostik
Schmerztherapie
Sportmedizin
Stoßwellentherapie
Ultraschall

Foto/Video (1)

Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

3,67

3 Bewertungen

Details

11880.com 3,67

(3)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
sanego.de 4,51

(10)
google.de 3,5

(30)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 03. März 2023
Ich habe in der Praxis angerufen und hatte, trotz Sprechstunde ( laut Anrufbeantworter) wieder nur das Band an der Strippe. Ich folgte dann dem Rat des Anrufbeantworters und schrieb an die Praxis, mit Bitte der Rückmeldung. Das ist jetzt zwei Wochen her und bis jetzt kam weder ein Rückruf , noch ein E-Mail. Enttäuschend! Ich bin dann in Krumbach in die Notaufnahme, weil mir mit meiner akuten Patella-Sehnenentzündung nichts anderes übrig blieb.
GA

vonGast am 09. März 2021
Ich war in der Zweitpraxis. Frau Dr. Krex hat in der Augsburger Straße 12, 86497 Horgau seit dem 01.03.2021 eine weitere Praxis. Sie wurde mir von einem Radfahrer-Kollegen empfohlen. Ich hatte Schmerzen im rechten Knie. Sie hat mir Übungen gezeigt und wir haben über Belastungsverlagerung gesprochen. Außerdem meinte sie, dass ein paar Kilo weniger mehr gut tun würden. Zum Schluss hat Sie noch meine rechte Hand röntgen lassen, da ich gestürzt war. Ging alles ziemlich flott, parken direkt vor der Tür. Ebenerdiger Zugang. Die gerade bezogene Praxis macht einen tollen Eindruck.
DA

vonDan2020 am 04. April 2020
Top Beratung und Behandlung, exzellenter Schutz vor Corona, tolle Praxisorganisation. Schmerzfreiheit nach Stoßwelle. Videosprechstunde. Klasse!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
(08281) 798035
(08281) 798036
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Ursberg an.

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Orthopädiepraxis Dr. Krex in Ursberg wurde aktualisiert am 13.04.2024.

Eintragsdaten vom 07.04.2024.