Arnimot e.K. Inhaber Arnold Zentek

Ihr Motorradspezialist in Velbert! - Ehrlich fährt am längsten.
Vom Inhaber bestätigt

2

Geöffnet bis 13:00 Uhr
Motorradhändler
Roller, Motorradhändler & Reifen in Hattingen

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Arnimot e.K. Inhaber Arnold Zentek in Hattingen, Ruhr.
Montag09:00-13:0014:00-18:00
Dienstag09:00-13:0014:00-18:00
Mittwoch09:00-13:0014:00-18:00
Donnerstag09:00-13:0014:00-18:00
Freitag09:00-13:0014:00-18:00
Samstag10:00-14:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Motorradhändler
Motorradzubehör
Motorradwerkstatt

Folgende Dienstleistungen und Marken werden in den Branchen angeboten:

Motorradhändler
Motorradinspektion
Weitere Informationen

Das Unternehmen wird unter folgenden Suchworten gefunden:

Roller
Reifen
Kymco
Anhängerverleih
Hyosung
Quadro
Quad/ATV
Rahmenvermessungen
Motorradhändler
Motorradhandel
Bikes
Lackierarbeiten
Unfallgutachten
Unfallgutachter
Reifenservice
HU-Service
Winterlager
Ersatzteile für Motorroller
Gebrauchte Motorräder
Gebrauchtmotorräder
Motorrad-Winterlager
Motorradservice
Motorradteile
Motorradwerkstätten
Verkauf von Motorrollern
Zweiradtechnik

Foto/Video (4)

 von 4
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

5

2 Bewertungen

Details

11880-werkstatt.com 5

(1)
cylex.de 5

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 4,68

(27)
google.de 4,2

(191)

Erfahrungsberichte *

ein Kunde überCylex am 07. Januar 2020
Wir haben die von Privat gekaufte KSR GSR 125 für meinen Sohn zur Inspektion gebracht. Der Laden und...mehr lesen …

ein Kunde überunser Werkstatt Fachportal am 23. November 2017
Hallo und guten Tag.Ich habe zum ersten Mal mein Motorrad nach arnimot gegeben (BMW k1200gt) Ich habe Verbindung aufgenommen und habe ein gutesmehr lesen …

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Unser Servicegebiet
Kartendarstellung des Servicegebiets von Arnimot e.K. Inhaber Arnold Zentek

Verlinkungen

Zahlungsarten

Electronic Cash Electronic Cash

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Arnimot e.K. Inhaber Arnold Zentek in Hattingen wurde aktualisiert am 26.03.2024.

Eintragsdaten vom 14.03.2024.