Mario Steinert Geflügelhof

1

Geöffnet bis 17:00 Uhr

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Mario Steinert Geflügelhof in Waldhufen.
Freitag09:00-16:00
Samstag09:00-14:00
Sonntag11:00-17:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Geflügel
Wild
Geflügelzüchter
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

2

1 Bewertung

Details

11880.com 2

(1)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Yelp.de 5

(1)
Facebook.de 5

(27)
google.de 4,3

(467)

Erfahrungsberichte *

GA

vonGast am 13. Oktober 2019
Wir waren immer gern auf diesen geflügelhof.leider wurden wir dieses mal eher enttäuscht. Der erste unschöne Anblick waren die schmutzigen,mit kot übervollen hasenställe mit leeren trinkflaschen... Als wir dann das Bedürfnis hatten ein Softeis zu essen wurden wir von Chef angeschnurrt das es alle sei,nebenbei wurde die Bedienung noch böse angeschnauzt... Er konnte nicht verstehen das alle heute Softeis wollen.nun ja es war bestes sonnenscheinwetter mit 24 Grad,jeder wollte dieses tolle oktoberwetter geniessen. Anschließend waren wir auf den wirklich schönen Spielplatz als meine Tochter gerne mit der Kutsche fahren wollte.als wir im Cafe die fahrt bezahlen wollten wurde unsere Bedienung vom Chef wieder voll geschnauzt das es heute keine kutschfahrt mehr gäbe.auch andere Besucher wurden von seiner laune nicht verschont und wurden darauf hin gewiesen das es oben am Imbiss auch zu essen gäbe...kopfschüttelnd verließen wir das Kaffee. Ich sprach dann selbst noch mal den kutschfahrer an ob er denn noch fahre..auch er antwortete weniger freundlich wo nach es denn aussehe... Da ich meine Tochter nicht unglücklich machen wollte entschloss ich mich diese sinnlose,kurze und unfreundliche kutschfahrt anzutreten.alles in allen eigentlich ein toller Hof mit sehr unfreundlichen Chef der den Eindruck macht das Gäste unwillkommen sind! Ob wir diesen Hof noch einmal besuchen ist fraglich!!!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Empfohlene Anbieter

Karte & Route

Weitere Kontaktdaten
Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Waldhufen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Geflügel in Horka
Geflügel in Großdubrau

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Mario Steinert Geflügelhof in Waldhufen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 16.01.2024.