Schwarzwaldkind

2

Geschlossen bis Mo., 09:00 Uhr
(07741) 6873210
Von-Opel-Str. 2
79761 Waldshut-Tiengen (Gurtweil)
https://www.schwarzwaldkind.de

Öffnungszeiten

Hier finden Sie die Öffnungszeiten von Schwarzwaldkind in Waldshut-Tiengen.
Montag09:00-18:30
Dienstag09:00-18:30
Mittwoch09:00-18:30
Donnerstag09:00-18:30
Freitag09:00-18:30
Samstag09:00-18:00

Leistungen

Dieses Unternehmen bietet Dienstleistungen in folgenden Branchen an:

Babyausstattung
Kinderwagen

Foto/Video (4)

 von 4
Auszeichnungen und weitere Zertifikate

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Gesamtbewertung

1

2 Bewertungen

Details

11880.com 1

(2)
Weitere Bewertungen
(nicht in Gesamtbewertung)
Facebook.de 4,8

(28)
google.de 4,2

(37)

Erfahrungsberichte *

Manuel F. image

vonManuel F. am 28. Mai 2019
Im Schwarzwaldkind-Shop in WT habe ich meinen Kinderwagen von Cybex gekauft. Als 'Auslaufmodell' im Shop selbst heruntergesetzt hat mich unter anderem die beige Farbe und die ganzen Pro's, welcher der Verkäufer mir listete, überzeugt. Aufgrund der Garantie habe ich den Wagen anstelle im Januar erst Ende Mai abgeholt. Zwischendurch, im Februar, erhielt ich vom Verkäufer einen Anruf, dass der Fusssack ebenfalls das letzte Modell in dieser Farbe ist und er mir diesen anstelle von 130 Euro für 50 Euro geben kann. Dies hat er mir mehrfach am Telefon zugesichert und eine entsprechende Notiz auf meiner bestellten Ware hinterlegt. Beim heutigen Abholen des Fusssacks wurde ich von einer jungen Angestellten bedient, ohne jegliche Freundlichkeit oder ähnliches. Scheinbar arbeitet der Mitarbeiter nicht mehr dort und habe viele Sachen günstig weggegeben und, da ich kein schriftlichen Beweis hatte, könne sie mir diesen nur zum Normalpreis geben abzüglich 10%, was ja 'viel' sei. Als ich kurz weg vom Tresen war hat die Verkäuferin tatsächlich mit den Vorgesetzten Kontakt aufgenommen - scheinbar ihre Eltern - und denen gesagt 'ich habe den Zettel entsorgt; der Fusssack ist verkauft'. Ein eindeutiger Beweis dafür, dass der damalige Verkäufer tatsächlich eine Notiz mit seinem Versprechen hinterlegt hat, jedoch diese bewusst entsorgt worden ist. Auf meine Konfrontation hin, dass auch wenn der Mitarbeiter gekündet worden ist die Firma hinter deren Versprechen stehen muss und das Modell sowieso runtergesetzt gewesen wäre, da es ein Auslaufmodell war und in dieser Farbe gar nicht mehr kompatibel mit einem anderen Wagen, erwiderte sie nur, der Wagen hätte ich ja auch viel zu günstig erhalten und sie können da nichts machen. Dass der Wagen im Shop selbst und nicht vom Verkäufer runtergesetzt war, verdrängte sie. Eine Entschuldigung blieb natürlich auch aus und das beweisende Telefonat mit 'den Vorgesetzten' wurde zunichte geredet. Diese Handhabung von Versprechen und vorhandenen Notizen, Freundlichkeit gegenüber Kunden etc. ist für mich weder kunden- noch familienfreundlich. Die angepriesenen Werte von Schwarzwaldkind sind alle eine Farce, um Familien anzulocken um danach Profit daraus zu schlagen ohne hinter jeglicher Aussage zu stehen. Ich bin sehr enttäuscht und hoffe, dass Kunden Ihre Augen öffnen und dies erkennen, sich nicht über das Ohr hauen lassen und Abstand von diesem Saftladen nehmen!

* Bewertungen sind subjektive Meinungen von Nutzern unserer und anderer Portale. 11880.com überprüft die Bewertungen nicht auf Echtheit.

Karte & Route

Diese Anbieter aus der Umgebung bieten auch Dienste in Waldshut-Tiengen an.

Ähnliche Anbieter in der Nähe

Babyausstattung in Waldshut-Tiengen
Babyausstattung in Lauchringen
Babyausstattung in Lauchringen
Babyausstattung in Lauchringen
Babyausstattung in Lauchringen
Logo HappyBaby Lauchringen

Woher kommen diese Daten?


Die 11880 Solutions AG betreibt seit 1997 eine von der Bundesnetzagentur lizensierte Auskunft. Zu diesem Zweck erhalten wir die Firmendaten von allen Telekommunikationsanbietern Deutschlands. Diese reichern wir mit Daten aus weiteren Quellen, inklusive Eigenrecherche und Nutzerfeedback an.


11880.com hat mehr als 4,7 Mio. Firmeneinträge mit Adressen und Telefonnummern; davon:

  • mehr als 2 Mio. Unternehmen mit Öffnungszeiten
  • 2,7 Mio. mit E-Mail-Adressen und Website
  • 1,8 Mio. Firmen mit aggregierten Bewertungen von echten Menschen
Sichere Daten - Immer aktuell

Schwarzwaldkind in Waldshut-Tiengen wurde aktualisiert am 06.04.2024.

Eintragsdaten vom 18.01.2024.